platz im sonderzug

icedrops
Beiträge: 477
Registriert: Fr 8. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

platz im sonderzug

Beitragvon icedrops » So 8. Jan 2006, 16:43

für alle ( bzw einen ) der keinen platz mehr im sonderzug bekommen hat aber mit will:

wir haben für eine gruppe reserviert, uns ist jetzt aber leider einer abgesprungen. deswegen suchen wir jetzt jemanden der diesen platz einnehmen möchte Bild )der preis bleibt der gleiche.
bei interesse einfach per e mail melden.
01Balu
Beiträge: 12188
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

platz im sonderzug

Beitragvon 01Balu » So 8. Jan 2006, 17:35

bei der Anzahl von Anfragen wird sich da bestimmt einer finden! Bild
icedrops
Beiträge: 477
Registriert: Fr 8. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

platz im sonderzug

Beitragvon icedrops » Di 10. Jan 2006, 15:50

... dem muss ich leider bis jetzt widersprechen. Bild

also falls die angst besteht das der platz schon weg is: IST ER NICHT!!!

wir verlangen auch keine ausführlichen bewerbungsunterlagen und es is auch nicht zwingend , genau an dem platz, die ganze fahrt über zu verweilen.-> nur falls einer denkt, er ist nur weil wir ihm/ihr wem auch immer nen platz anbieten, auch gezwungen die ganze zeit mit uns zu verbringen.

also nur noch mal kurz zur info, karte ist noch vorhanden Bild
Muppets
Beiträge: 1052
Registriert: Di 29. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin Falkenberg
Kontaktdaten:

platz im sonderzug

Beitragvon Muppets » Mi 11. Jan 2006, 15:04

...erledigt!

[ 11-01-2006, 14:05: Beitrag editiert von: Muppets ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste