Verloren

Danie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Danie » Fr 24. Mär 2006, 19:49

Ich habe gestern beim Spiel etwas in der Halle verloren,kann mir einer von Euch vielleicht sagen wohin ich mich da wenden muss ???
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-)
Murkel
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Murkel » Fr 24. Mär 2006, 20:18

Muss gestern etwas in der Luft gelegen haben. Habe nämlich gestern auch etwas verloren und zwar meine Dauerkarte nebst Ausweis.
Habe nach dem Spiel vor dem Kasino bei Alex noch aus der Hülle Geld entnommen für die Auswärtsfahrt. Irgendwie muss ich dann meine Karte verloren haben. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden. Wäre schön, wenn der ehrliche Finder sie mir wieder zukommen lassen könnte.
Bärenflüsterin
Beiträge: 496
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Bärenflüsterin » Fr 24. Mär 2006, 20:27

@ Murkel:
Es wurde doch in der Halle angesagt, dass der jenige, der eine Dauerkarte vermisst, sie beim Ordner am "Block C" abholen kann.
Hoffe ist deine und du bekommst sie nun zurück!
VIEL Glück!
Eiskalt
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon steener » Fr 24. Mär 2006, 21:02

Zitat:
Original erstellt von Murkel:
Habe nach dem Spiel vor dem Kasino bei Alex noch aus der Hülle Geld entnommen für die Auswärtsfahrt.
@Eiskalt

Das wurde doch während des Spiels angesagt, er schrieb aber, dass er sie noch nach dem Spiel hatte... Bild

Vile Glück und ich hoffe es gibt/gab einen ehrlichen Finder...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Murkel
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Murkel » Fr 24. Mär 2006, 21:25

Danke für die Info. Habe Kontakt zu einem mir bekannten Ordner aufgenommen. Weil, nach ganz genauer Überlegung, kann es auch sein, dass ich das Geld gestern in einer kleinen Geldbörse hatte - ja bin eben schon ein wirres Frauenzimmer (und das völlig ohne Alk !!! - nicht das hier jemand Falsches denkt)
Danie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Danie » Fr 24. Mär 2006, 21:32

Kannst bei dem Dir bekannten Ordner vielleicht mal nachfragen,wo man sich nach einer gestern beim Spiel verlorenen EC-Karte erkundigen kann ;-)
Wär suuuper lieb :-)
Murkel
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Murkel » Fr 24. Mär 2006, 21:48

Werde ich machen, auch dir viel Glück
Danie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Danie » Fr 24. Mär 2006, 22:05

Wäre echt superlieb ;-) THX schonmal,bin schon am verzweifeln :-(
Murkel
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Murkel » Sa 25. Mär 2006, 00:57

Kann schon verstehen, dass du am Verzweifeln bist. Aber du hast hoffentlich trotz allem dran gedacht, deine Karte sperren zu lassen?
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Verloren

Beitragvon Komissalov » Sa 25. Mär 2006, 06:39

Was war denn da los? Erdanziehung zu hoch? Zu aufgeregt?

Ich hoffe, dass Ihr Eure Sachen irgendwie wieder bekommt. Hat bei mir eigentlich auch (fast) immer funktioniert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast