Rollibeschriftung

baerli
Beiträge: 302
Registriert: Do 16. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Rollibeschriftung

Beitragvon baerli » So 30. Sep 2001, 16:27

Ich kenne jemanden der sitzt im Rollstuhl und möchte gerne die Seitenflächen mit einem Eisbärenkopf bekleben.

ABERsie möchte sich den Kopf selber machen und ihn nicht im Shop kaufen!!

Darf sie das? Weil man ihr gesagt hat das der Eisbärenkopf lizensiert ist und sie ihn nur in einer anderen Farbe(wenn sie es selbst macht) auf die Seitenflächen kleben darf . Das heißt statt weiß schwarz oder braun
weis da jemand etwas genaueres???
danke im voraus
[ 30.09.2001: Beitrag editiert von: baerli ]
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Rollibeschriftung

Beitragvon Komissarov » So 30. Sep 2001, 18:30

In diesem speziellen Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand beim Club etwas dagegen hätte, wenn ein Fan seinen Rollstuhl mit einer Eigenproduktion verschönert...

Keine Gewinnerziehlungsabsicht = Kein Problem!

Von Fans, die auf die ein oder andere Weise ihre Verbundenheit zu den Eisbären dokumentieren lebt schließlich jeder Verein... Bild Bild Bild
Mein Tipp: Einfach machen! Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rollibeschriftung

Beitragvon marco » So 30. Sep 2001, 18:59

@ Komissarov: Dann darf mir meine Oma auch endlich den flauschigen Eishockey-Pullover mit dem Eisbärenkopf stricken? Und ich darf den dann auch anziehen und so? Oh, wie ist das schön... Bild Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rollibeschriftung

Beitragvon Mario » So 30. Sep 2001, 21:41

So lange es nicht komerziellen Zwecken dient geht das in Ordnung. Einfach mal Detlef Müller ansprechen dann geht alles seinen Gang.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Rollibeschriftung

Beitragvon Komissarov » So 30. Sep 2001, 22:13

@marco: Solange Deine Oma davon nicht 20 Stück strickt und die Dinger dann vor der Halle vertickert, gibt es kein Problem... Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast