EINER NEUER TEST

C&A
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon C&A » Do 15. Mär 2001, 16:13

ICH BIN EIN BILD:

[img]http://www.psychoterror.de/images/beispiel.gif[img]
Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon Meister Lampe » Do 15. Mär 2001, 16:46

Tja da haste wohl den Falsche Schrägstrich genommen es muß so aussehen [/img] Also musst du den Pfeil aufwärtst(über Strg) und die 7 drücken. Was du gemacht hast war AltGr und ß gedückt und das ist Falsch. Ansonsten war alles richtig.
MfG Meister Lampe
Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon Meister Lampe » Do 15. Mär 2001, 16:48

quote:Original erstellt von C&A:

ICH BIN EIN BILD:

Bild



Danach sollte es so aussehen.!!!
stoerzi
Beiträge: 842
Registriert: Fr 13. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 3806
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon stoerzi » Do 15. Mär 2001, 18:03

meister lampe,du bist ein genie.wieviele volkshochschulkurse hast du denn belegt um so perfekt zu sein,oder hast du ein fernstudium absolviert?
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon Mario » Do 15. Mär 2001, 21:44

Bild
So etwa? Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 16. Mär 2001, 00:07

Habt ihr zuviel davon genascht???

Bild
no
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon JB Carlsson » Fr 16. Mär 2001, 14:33

Wie das mit den Bildern funktioniert muß mir unbedingt mal einer zeigen. @Meister Lampe Bildu hast ja echt was auf Tasche. Kompliment und noch ein Big Lacher hinterher.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon JB Carlsson » Fr 16. Mär 2001, 14:34

Wie hab ich denn jetzt dieses gift grüne Teil in meinen Beitrag bekommen ? Ich werd noch verrückt hier. Help
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

EINER NEUER TEST

Beitragvon dynamoboys » Fr 16. Mär 2001, 15:45

Wenn man einen Doppelpunkt und ein D hintereinander schreibt, kommt ein Smilie heraus. Das ist hier schon sehr oft im Forum passiert, also Leute: hinter einem Doppelpunkt immer eine Stelle frei lassen.
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast