Habe da noch was Feines

EBB-Meister
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon EBB-Meister » Do 3. Nov 2005, 23:24

Hallo an alle,

habe noch was Feines in meinem Schrank entdeckt. Will hier kein Ebay aufmachen, aber wer möchte ein original SC Dynamo Trikot (mit Aufnäher von Dynamo) in guter alter Wollqualität ersteigern?

Eins habe ich noch :-) und gebe das nur in beste Hände, denn das bekommt man nie wieder...

Gruß EBB
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon steener » Do 3. Nov 2005, 23:25

Zitat:
Original erstellt von EBB-Meister:
Will hier kein Ebay aufmachen, aber wer möchte ein original SC Dynamo Trikot (mit Aufnäher von Dynamo) in guter alter Wollqualität ersteigern?
Kannst nFoto hier reinstellen!???
…I don't want to start any blasphemous rumours…
McFly
Beiträge: 179
Registriert: So 3. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon McFly » So 6. Nov 2005, 12:00

Ein Bild wäre nicht schlecht! Was willst Du denn für das Teil Haben?
McFly
Bärenflüsterin
Beiträge: 496
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon Bärenflüsterin » So 6. Nov 2005, 18:23

Ja, wo liegt das Anfangsgebot????
1,00A ? Biete 1,50A dann schon mal Bild
Eiskalt
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon ABV » So 6. Nov 2005, 21:35

1,99 Euro Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
dangermouse_33
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 01:00
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon dangermouse_33 » Mo 7. Nov 2005, 15:27

ich biete 2,50 A: GRINS
danger
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon Ulli » Mo 7. Nov 2005, 16:46

2,51

aber nur, um den preis hoch zu treiben....

wann isn auktionsende?

und wann kommt das foto...?
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon jogibär » Mo 7. Nov 2005, 17:47

3 Euro ohne Foto Bild
...hab ich es jetzt ???
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Baerchen68
Beiträge: 384
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin (Ost)
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon Baerchen68 » Mo 7. Nov 2005, 21:38

3,50 A Bild
EBB-Meister
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Habe da noch was Feines

Beitragvon EBB-Meister » Mi 9. Nov 2005, 22:29

Hallo, ja ok ich mache ein Foto, aber die hier abgegebenen Preise sind ja irre. Also verschenken für 3,50 werde ich nicht, denn dann behalte ich es, denn es ist ein absolutes Unikat, sogar benutzt von einem Nachwuchsplayer.

Also, Foto kommt und hoffe auch bessere Angebote, denn wenn ich ein aktuelles Trikot bekomme für 60 Euronen, dann muß für eine Rarität mehr drin sein, oder? Wie im normalen Leben

Also setze ich hier mal den Startpreis auf EUR 75,00. Drunter geht nix, denn da gibt mir mittlerweile ein Ebay Man mehr :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast