Wochenende Halbfinale

JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wochenende Halbfinale

Beitragvon JB Carlsson » Di 8. Mai 2001, 12:30

Hallo an alle: Wer kann mir 2 Tickets für eines der beiden Halbfinalspiele besorgen, verkaufen, zur Verfügung stellen oder gar schenken ?! Das letzte war Spaß !

Zahle natürlich in Bar und geb auch gern etwas extra !

Also, laßt mich nicht hängen !

Am liebsten wäre mir ein Spiel mit schwedischer und oder deutscher Beteiligung ! Geht das denn überhaupt noch ?


[Diese Nachricht wurde von JB Carlsson am 08-05-2001 editiert.]
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Wochenende Halbfinale

Beitragvon Tom29 » Mi 9. Mai 2001, 19:56

Es gibt noch Karten!!!!!

An allen Kassen mit Ticket online (wenn die sich haben freischalten lassen Bild )

**********************************
Tom29
rudi200
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Mai 2001, 01:00
Wohnort: D, 30000, Karls
Kontaktdaten:

Wochenende Halbfinale

Beitragvon rudi200 » Fr 11. Mai 2001, 18:58

Hallo Leute!
Ich habe noch 2x Halbfinlakarten für WM.

Termin: Sa 15.00 Uhr, SWEden-TSCechien

Sitzplatz Block U19 Reihe 10 (gute Karten)

zum Orginalpreis: 120 DM je Stück. Ich weiß

sehr teuer, aber is ja WM.
Tel: 0170/8649658 oder 0511/3949844 (AB)
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wochenende Halbfinale

Beitragvon JB Carlsson » Mi 16. Mai 2001, 11:39

Danke an alle, die mir geholfen haben, dabei zu sein ! Besonders an: Robert, Acki, Frank, Sülke usw. Es war echt geil mit euch...

Es ist schön, wieder "normaler" Fan-Hotte zu sein. Egal was wird, ich freu mich auf die nä Saison im E-Block oder D oder F oder wo auch immer...

Also nochmals Danke

Jörgi
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wochenende Halbfinale

Beitragvon Robert P » Do 17. Mai 2001, 01:29

Naja, so normal wie wir wird man nicht von heute auf morgen... Bild
Will hiermit allen WM-Veteranen danken, waren 3 verdammt geile, aber auch anstrendende Wochen...
Man sollte sich vor der nächsten WM im eigenden Land mit dem DEB zusammensetzen und beratschlagen, ob man nicht Dauerkarten anbieten sollte... Bild
Besondere Grüße an Sportsfreund Heavy!!! Bild Bild Bild
Und immer daran denken... OSTBAHNHOF
MfG
Robert P
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste