Suche dringend jemanden...

FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon FANATICer » Mo 18. Apr 2005, 19:25

der mir das Spiel von gestern auf VHS oder DVD überspielen kann Bild WäRE ECHT SUPER!!!
FANSEIN ist nicht verboten
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 985
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon Mika » Mo 18. Apr 2005, 20:18

Ich habe das Spiel aufnehmen lassen müssen wir nur mal morgen besprechen wie wir das mit dem überspielen machen Bild
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon dynamjomager » Mo 18. Apr 2005, 20:30

@Mika: Er bekommt es morgen hoffentlich aus Stuttgart geliefert. Informiert ist er schon. Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 985
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon Mika » Mo 18. Apr 2005, 21:08

Man wo der überall seine Quellen hat Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 18. Apr 2005, 22:06

mika, hiermit "drohe" ich dir an, dass ich mich morgen auch sehr gerne mit dir besprechen würde. Bild Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon HonK » Di 19. Apr 2005, 14:15

Aufruf:

Falls wer sämtliche Finalspiele (incl. heute und evtl. die danach) auf VHS/DVD hat,gibt es hier sicher viele Interressenten.

Also einfach ma "Hallo hab ich" sagen,über alles weitere wird man sich sicher einig (aber wehe einer verlangt sone Preise wie bei IHBEI für die Tickets Bild )

Das Forum will wohl wirklich gepoppt werden.....das dauert dann aber länger als die 30 Sekunden Bild
Grüße aus dem Osten :D
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon Eisbär#24 » Di 19. Apr 2005, 14:24

@HonK Sehr gute Idee, bist heute einfach Klasse Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon HonK » Di 19. Apr 2005, 14:35

Bin heute einfach gut drauf (wenn meine Frau das nach dem Spiel sagt,bin ich es wirklich *gg*)

Ausserdem will ich die Videos ja auch haben Bild
Grüße aus dem Osten :D
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon knoten » Di 19. Apr 2005, 15:09

Hätte Interesse an der DVD vom Sonntag. Will Porno-Maik nich immer Live sehen Bild
VHS ist doch altmodisch Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dringend jemanden...

Beitragvon HonK » Di 19. Apr 2005, 16:00

VHS mag zwar altmodisch sein,aber ein jeder von uns hat bestimmt noch nen Videorecorder zu Hause (und wenn er nur zum Abspielen von Ferkelfilen dient).

Und wenn nur einer mit Premiere und eben Video/DVD-Recorder die Spiele aufgezeichnet hat,um sie dem untertechnisiertem Volk zukommen zu lassen,dann möge derjenige "HIER" schreiben,um in den Stand des Bildundtonderfinalsaufzeichnerundweitergeber erhoben werden und unser Dank wird ihm ewig gewiss sein Bild
Grüße aus dem Osten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast