Na Also!!!

Polar Bear
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na Also!!!

Beitragvon Polar Bear » Sa 11. Mär 2000, 22:14

Ich muß ja echt sagen:"Alle Achtung!",der Mannschaft wie auch den Fans.So was schönes zu erleben,gerade in Momenten in denen man mit soetwas nun überhaupt nicht mehr gerechnet hatte.Das Ergebnis von 6:4 geht vollkommen in Ordnung.

Allen Anschein hat ja auch die Kritik gefruchtet.Marc konnte ja gar nicht mehr aufhören zu applaudieren.Jedenfalls ist nach dem Derbysieg so einiges vergessen.Aber eben nur einiges.Es ist noch viel zutun.Packen wir es an und hoffen auf wir auf noch viele solcher super Derbys.

Der Mannschaft kann man nur eigentlich sagen,mehr von solchen Spielen und die Play-Offs wären wohl ohne viel Theater erreicht worden.Naja,man kann nicht alles haben!

;-)

Polar Bear
Polar Bear
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na Also!!!

Beitragvon Polar Bear » Sa 11. Mär 2000, 22:16

Schade,hat nicht geklappt mit dem Zwickern!
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na Also!!!

Beitragvon CuJo » Mo 13. Mär 2000, 01:06

Genau so ist das. Bild
no
Martin13435
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D-13435 Berlin
Kontaktdaten:

Na Also!!!

Beitragvon Martin13435 » Mo 13. Mär 2000, 11:38

Glückwunscn zum Gewinn am 11.3. aber warum bewerft ihr ihr euere Spieler mit brennenden Wunderkerzen ??
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na Also!!!

Beitragvon Goon » Mo 13. Mär 2000, 12:01

Hey 12388856 Martin Du Spinner. Mal auf deinen Seiten rum. Oder sind die von Euren Tränen aufgeweicht? Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste