Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Jens
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 1998, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Jens » Di 14. Dez 1999, 16:31

Bild


http://www.foren-net.de/cgi-bin/forum.cgi?id=795
yes
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon mccorn » Mi 15. Dez 1999, 19:08

Da EHC-Fans ALLE kurzhaarig, rechtsradikal, PDS-wählend und arbeitslos sind, wird auch dieser (der Verprügelte) zuerst die SERC-Fans angegriffen haben.
so wie immer,

so wie ich auch
8-)
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Robert » Mi 15. Dez 1999, 19:29

Es hat sich um den im Web-bekannten Sven Peters gehandelt. (nachzulesen im Wild Wings Forum)
yes
Jens
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 1998, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Jens » Do 16. Dez 1999, 02:07

Also ich weiß halt aus erster Hand, das der Betroffene (er wollte übrigens nicht namentlich genannt werden) in keinster weise provoziert hat, und da ich ihn persönlich kenne, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der einzige Grund, was diese Schwachköpfe dazu animiert hat, ist, das er ein Eisbärentrikot trug. Nun sind diese Leute sicher keine Fans, aber ein schlechtes Licht wirft der Vorfall sicher doch. Génau wie auch die Eisbärenfans wegen solcher Leute lange in Verruf geraten waren. Bleibt zu hoffen, das sich so etwas nicht wiederholt.
yes
Backy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Backy » Do 16. Dez 1999, 15:32

Hey Jordan!
Du bist das beste Beispiel dafür, warum die Fanordner so wenig Ansehen haben. Weil sie nämlich nicht mal Wahrheit von Ironie unterscheiden können.
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Torsten » Do 16. Dez 1999, 19:39

Bitte diese Diskussion sofort beenden. Das Niveau hier gleitet sonst in Millisekunden wieder auf -1000. Da habe ich echt keine Lust mehr drauf!
Torsten
"Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär!"
no
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon mccorn » Do 16. Dez 1999, 21:12

Wie kann nur jemand denken mein Posting oben wäre ernstgemeint. Unglaublich!
Gute Besserung an Sven Peters. Wir freuen uns auf viele weitere Berichte vom Eisbären aus dem Schwarzwald.
yes
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon mccorn » Do 16. Dez 1999, 22:04

Mein Posting war ironisch, aber die Süddeutsche, die als seriöse Zeitung gilt, schrieb im vollen Ernst 1997 einen Artikel der mit folgender Überschrift begann:

Alle sind wir da, bis auf Erich Honecka

Nichts zieht die Jungen im Osten der Stadt mehr an als ein Eishockeyclub, bei dem PDS-Fans und Skins einem Team aus lauter Ausländern zujubeln
yes
Jens
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 1998, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Jens » Do 16. Dez 1999, 22:57

Tolle "Diskussion" :-( Ich kann gar nicht fassen, wie jemand glauben kann, die Sprüche von mmcorn wären ernst gemeint, na,ja. Eigentlich wollte ich mit dem Artikel keine solch spannende Konfrontation entfachen, vielmehr wollte ich halt kundtun, das so etwas auch in anderen Städten, selbst im idyllischen Schwenningen, passieren kann, Idioten gibt`s eben überall.Der Bericht in der Süddeutschen war wirklich der Hammer, daher auch arbeitslose PDS-Glatze. Für den interessierten Leser ist Der übrigens auf meiner Homepage zu finden. unter ../archiv/berichte/suedde.....

Bild

http://www.wellblechnews.de
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbär von SERC-"Fans" verprügelt

Beitragvon Fanbeauftragter » Fr 17. Dez 1999, 00:38

Ich bitte euch heute noch einmal darum in diesem Forum sachlich zu bleiben.

Mario
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste