KEC-Eisbären

KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon KECFan » Di 11. Jan 2000, 15:49

Ich dacht eifach ich schreib dir auch mal und ich schreibe nicht das selbe wie du Bild !!!

Du.... Bild
Werner
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
KECgirl
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 50733, Köln
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon KECgirl » Di 11. Jan 2000, 16:58

HAI!!!

Wollt nur mal kurz sagen, dass ich ElchHai echt recht gebe. Wir sollten aufhören uns die ganze Zeit zu bekriegen und versuchen es das nächste Mal in Berlin besser zu machen.

Viele Grüße nach Berlin!!!
KECgirl
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Haribo » Di 11. Jan 2000, 18:47

hi ElchHai
warum erst nächste Saison?

in den Playoffs komme ich nach köln um mit dir ein kölsch (oder viele mehr) zu trinken
aber bitte nicht wieder oberrang

aber recht hast du - bälle schön flach halten

(auf beiden fanseiten)
KEC-DYNAMO

Bild

Haribo
no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 11. Jan 2000, 19:55

Ey, wie die Kinder!! Könnt Ihr Euch nicht benehmen?? Da schreiben Gäste in unserem Forum, sprechen von tollen Erlebnissen mit (einigen) von unseren Fans, und Ihr beschimpft sie dafür!? Ich dachte das Forum sei offen für alle Meinungen! Stattdessen schien ich eines Besseren belehrt worden zu sein, nämlich das diejenigen unserer Fans, die so etwas schreiben, die Intoleranz in persona sind, und es nicht verdient haben, das sie auch nur von einem KEC-Fan mit dem A.... angeschaut werden! Auch wenn man Fanfreundschaften nicht will, sollte man den guten Umgang miteinander (wie im Eishockey-Fanwesen üblich!) pflegen! Soviel Hirn solltet Ihr haben, Rocket, B.L. und all diejenigen, die sich noch angesprochen fühlen!

Bild
no
ElchHai
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon ElchHai » Mi 12. Jan 2000, 01:12

Hai zusammen,

hat bei Euch mit der sportlichen auch die geistige Talfahrt eingesetzt?

Haiegirl redet von "zusammen feiern". Da kommen vermutlich 500 Haiefans, machen Euch die Bude voll, freuen sich auf ein nettes Partywochenende mit Euch und dann so eine anmache. Ja ich weiss, auch in Köln wollen viele nix mit den Eisbären zu tun haben. Aber an Euren Reaktionen sieht man ja auch warum. Sollen wir vielleicht einen Hinweis in unser Forum setzen, dass man einen privaten Wachdienst nach Berlin mitbringen soll? Wenn die Atmosphäre hier schon so vergiftet ist, kann das ja ein heiteres Wochenende werden.

Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass ihr auf Platz 9 endet und es dieses Jahr nicht noch mehr Spiele gegen Euch gibt.

Ach Haribo, warum verschweigst Du eigentlich die positiven Beiträge über die EB-fans im Haie-Forum? Wenn Du dich dort so gut auskennst, hast Du die doch bestimmt auch gelesen, oder?
EH
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Goon » Mi 12. Jan 2000, 12:50

Fanfreundschaften sind doch o.k. Aber private Freundschaft ist mir wichtiger. Ich habe gute Freunde auch in Schwenningen, Iselohn, Düsseldorf, Timmendorf,New York und natürlich auch noch bei vielen anderen Teams. Also laßt uns mal ein wenig toleranter miteinander umgehen. Aber als erstes kommen immer meine Bären. Die sind egal wie der Tabellenplatz gerade ist immer die Nummer 1 für mich. Bild
no
marcel
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon marcel » Di 18. Jan 2000, 00:35

wo liegt das problem ? dachte man kann sich freundschaften aussuchen sportlich als auch

privat.oder findet etwa bei uns hertha bsc gut(liegt vielleicht am kürzel bsc).kann mir übrigens nicht vorstellen das so viele kölner zu uns kommen um den aufbau-ost zu forcieren.also lasst mal den kopf nicht hängen es gibt noch ein paar haie die uns leiden können.eine bitte noch ich hätte gerne die adresse der haie im internet. also

dann bis neulich
yes
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Goon » Di 18. Jan 2000, 11:27

Hertha was bitte?
no
ElchHai
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon ElchHai » Di 18. Jan 2000, 11:47

@marcel: www.haie.de ( irgendwie logisch, gell) Bild
@Haribo: solltet Ihr die POs erreichen, was ich hoffe (wer will schon gg. Hannover spielen), aber noch nicht so recht glaube, werde ich nochmal posten zum Thema "Bier".
So long
ElchHai
marcel
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon marcel » Di 18. Jan 2000, 15:36

quote:Original erstellt von ElchHai:

@marcel: www.haie.de ( irgendwie logisch, gell) Bild
@Haribo: solltet Ihr die POs erreichen, was ich hoffe (wer will schon gg. Hannover spielen), aber noch nicht so recht glaube, werde ich nochmal posten zum Thema "Bier".
So long
ElchHai


wenn man es liest erscheint es selbst mir logisch Bilddanke dir jedenfalls

yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast