KEC-Eisbären

KECgirl
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 50733, Köln
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon KECgirl » Mo 10. Jan 2000, 22:04

HAI alle zusammen!!!!!

Na wie gehts so??? Alle wieder gut in Berlin angekommen???

Wollt nur noch mal sagen, dass es am 2. noch ziemlich lustig war als ein paar von euch noch mit uns durch die Stadt gezogen sind.

Auch wenn ich erst gedacht hatte, dass es vielleicht nicht so gut werden würde, weil so zum Schluß des Spieles hin manche von euren Fans ziemlich agressiv waren, hat es sich doch noch zum guten entwickelt. Wir Kölner freuen uns schon alle auf das erste Februarwochenende und hoffen natürlich auch, dass wir gewinnen.

Bis dann und viele Grüße aus Köln!!!:-)!!!
PS.: Ihr müsst die Münchener morgen umbedingt schlagen. Wir drücken die Daumen!!!
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Brother Louie » Mo 10. Jan 2000, 23:06

Nee, wir verlieren lieber morgen und schießen euch dafür aus der Halle!
Jawoll!
no
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Rocket » Mo 10. Jan 2000, 23:54

nee ich würde am liebsten alle spiele gewinnen. aber haie müssen nicht gewinnen. zieht den haien die gräten aus dem .....
no
Killerhai
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2000, 01:00
Wohnort: 51491 Overath
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Killerhai » Di 11. Jan 2000, 00:31

Was ist los mir euch?

Was ist aus der guten alten Zeit geworden?

Ich habe mich immer gefreut zu euch zu kommen, aber ich weiß echt nicht ob das jetzt immer noch so ist. Was ich hier lesen muß macht mich schon etwas traurig. Ich und noch viele hundert andere Haie kommen im Februar zu euch und ich hoffe die Stimmung wird besser, als sie hier ist. Ihr könnt doch nicht plötzlich so arm geworden sein?!
Marc
yes
thosch76
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Jan 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon thosch76 » Di 11. Jan 2000, 00:41

Killerhai,
mach dir mal gedanken wie einige unserer fans bei euch in köln behandelt worden sind! einige freunde berichteten mir das das nicht die feine englische art war! ich will nicht pauschalisieren, aber bei euch liegt in puncto verhalten gegenüber den eisbären auch einiges im argen!
gruss nach köln!

thosch76
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Iwan » Di 11. Jan 2000, 09:25

Bild
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Haribo » Di 11. Jan 2000, 13:01

hi alle zusammen
also ich war in der letzten zeit viel auf der Hompage der kölner
also was da abgeht ist echt zum schreien!!!
von fanfreundschaft wollen die zu den BäREN nicht mehr viel wissen (München ist mal wieder angesagt!)
ich meine mir ist es eh sch... egal ich brauche keine freundschaft zu irgend einen verein
also ihr kölner "Wendehälse" schmiert auf der BARONS-Seite rum

Bild

Haribo
no
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon Haribo » Di 11. Jan 2000, 14:33

hi du kleiner ElchHAI
sicherlich gibt es auch positive einträge bei euch

aber nachdenklich machen einen die vielen negativen

PS: einen privaten wachdienst braucht ihr nicht mitzubringen-es reicht wenn die "echten" kölner fans hier erscheinen

und die Barons-Sympatisanten zu hause bleiben
Bild

no
KECgirl
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 50733, Köln
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon KECgirl » Di 11. Jan 2000, 14:40

HAI!!!!!!
Also erstmal: Es kommen mindestens 800 Haiefans noch Berlin!!!(Elchhai)
Es kann sein das es in Köln am 2ten nicht so toll war, aber ich finde, dass es kein Grund ist die Fanfreundschaft zu kündigen.

Ich von meiner Seite kann nur das sagen, was ich mitbekommen habe und das war nicht so wie es erzählt worden ist. Ich war jedenfalls zufrieden!!! Ich ich hab nach dem Spiel auch noch mit mehreren Berlinern gesprochen und es hat echt nicht so geklungen als ob sie unzufrieden waren. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ihr verlohren habt und deswegen sowieso schlecht drauf ward.

Ich fände es jedenfalls schade wenn die Freundschaft kaputt gehen würde!
ElchHai
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KEC-Eisbären

Beitragvon ElchHai » Di 11. Jan 2000, 15:33

Hai Haribo,

ich finde, Du mutest Dir hier etwas viel zu, wenn Du unterstellst, dass die Baronssympathisanten keine echten Eishockeyfans sind. Woher hast Du diese Weiheit? Warum unterstellst Du einer Menge Kölner Fans, sie seien keine EH-Fans, nur weil sie gerne mit den Münchner ZUSAMMEN feiern? Mit Münchner Fans hat es in der Vergangenheit jedenfalls noch keine Probleme gegeben. Tja, und wenn 800 Kölner mit nach Berlin kommen, spricht das doch wohl für sich. Die kommen bestimmt nicht weil es ein Spitzenspiel wäre.

Also Haribo, ich komme nicht nach Berlin und ich bin auch kein Fanfreundschaftler, aber wenn Du nächste Saison mit nach Köln kommst, können wir gerne bei nem lecker Kölsch weiterreden (dann siehst Du auch, dass ich gar nicht sooo klein bin ;-) ). Ich denke, die Emotionen und Bälle sollten jetzt erstmal wieder flach gehalten werden.

Also, in diesem Sinne
ElchHai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast