Abzockerei

#24
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost - Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon #24 » Do 23. Nov 2000, 16:48

Hallo,
das is ja wieder typisch Preußen. Da freut man sich auf`s Derby und dann das !!! Wiedermal is man gezwungen 36 bzw. 33 DM für ne Karte zu bezahlen. Wie rechnen die eigentlich diese Preise aus. Zählen die Preußen Sitzplatz- und Stehplatzpreise zusammen ?? Bild

Vielleicht weiß ja Preußen Steffi, warum wir soviel bezahlen müssen.
bis dann
#24
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon Robert P » Do 23. Nov 2000, 17:10

33,00 bzw. 36,00 DM sind doch ok, gegenüber "unseren" Preisen. Bild
Der Kartenpreis für die Bärenfans errechnet sich aus den Steh- UND Siztplätzen.
Desshalb kommt ein so hoher Preis zu Stande.
Cu
Rob
yes
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon Tomba la bomba » Do 23. Nov 2000, 17:19

@#24

He ? Bei uns ist es doch genauso teuer !
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon Icespeedy » Do 23. Nov 2000, 17:25

Wer ein wenig clever ist, geht bei einem Heimspiel der Preussen bei denen an die Tageskasse und holt sich dort für kleines Geld eine ermäßigte Karte fur einen Pr...(Brrr)...fanblock. Das kann eh kein Ordner kontrollieren!
Huh-ra Bild
Icespeedy
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon Robert P » Do 23. Nov 2000, 17:33

Chrissy, hat recht!
Das macheen viele so, ist ja auch verständlich!
Rob
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon marco » Fr 24. Nov 2000, 00:13

Hier die Quittung für zwei "ermäßigte" karten fürs Derby am 17.11.:


Bild


Es handelte sich hierbei um 11- bzw. 13-jährige Kinder!! Und dafür so einen Preis. Echt Spitze
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon lars fortier » Fr 24. Nov 2000, 00:48

unsere derbypreise sind ja nun seit jahren ein witz... und spätestens seit diesem jahr kann das doch keiner mehr ernsthaft als "topzuschlag" verkaufen... die caps lassen sich wenigstens noch bescheissen... versuchen die eigentlich auch dieses mal wieder (erfolglos), uns durch den nur-im-westen-kartenverkauf zu dezimieren?
#24
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost - Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon #24 » Fr 24. Nov 2000, 15:54

Danke für alle Antworten !
#24
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon PreussinSteffi » Di 28. Nov 2000, 10:12

quote:Original erstellt von #24:

Vielleicht weiß ja Preußen Steffi, warum wir soviel bezahlen müssen.
bis dann
#24

Vielleicht weil die ja eh wissen, dass die Leute kommen! Ausserdem soll wohl ein Mittelwert genommen werden, da ihr ja eigentlich Sitzplätze beansprucht! Da wird dann halt ein Mittelwert genommen, damit einer nicht mehr zahlen muss, da er ja eh nicht sitzen kann! So denke ich mir das jedenfalls mal und ausserdem: Die müssen ja auch wirtschaftlich handeln und es kommt doch trotzdem wieder das ganze Dorf hehe
Ob die bei uns an der Halle billiger sind, weiss ich nicht, aber hab ja schon genug Aufrtäge zum Karten besorgen!

An die gewissen Leute: Ihr schleimer Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abzockerei

Beitragvon PreussinSteffi » Di 28. Nov 2000, 10:15

Ausserdem darf man ja eure Preise auch nicht vergessen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste