Seite 1 von 1

NHL Kartenbörse

Verfasst: Di 9. Okt 2001, 21:09
von Flokko
Hey !
Ich hatte mir überlegt das man eventuell mal eine Karten Börse veranstalten könnte!

Ich glaube nämlich das es sehr viele Sammler

unter den Bären gibt!

Wollte mal sehen wie es mit dem Intresse so steht! Bild

NHL Kartenbörse

Verfasst: Di 9. Okt 2001, 21:32
von steener
Und wer soll die veranstalten?? Fanshop Müller??? Bild
Meine neue bearbeitete Suchliste ist jetzt Online!
www.mgsteen.de/eisbaeren2.htm
Bild

NHL Kartenbörse

Verfasst: Di 9. Okt 2001, 23:03
von Flokko
Ich dachte da nicht an Müller sondern eher an

aktive Fans wie zB Dich ! Man könnte sich da ja mal genauer unterhalten ! Außerdem gibt es dauernd irgendwo Tauschbörsen aber fast nie in Berlin !

Also was ist bietest du deine Unterstützung an mgsteen ?
Gruß Flokko Bild

NHL Kartenbörse

Verfasst: Mi 10. Okt 2001, 11:04
von steener
Naja, was kann man da so anbieten? Habe zwar (laut meiner Frau zuviele) einige Karten, aber was wird man so los?? Nur NHL wird wohl nicht so interessant sein, wohl eher Sturm, Hecht, Kölzig, Goc und Konsorten. Aktive bzw. ehemalige Eisbären gehen bestimmt gut. Ich habe zwar noch einige Karten doppelt rumliegen , aber das zu meist karten die der "gemeine" Sammler schon hat. Sicher der eine oder andere kommt vieleicht auf den Geschmack, das wäre natürlich abzuwarten. Wie stellst Du dir das genau vor?? Einen Stand, wo, wie lange, Preise usw.?? Da ich zu meiner Schande gestehen muß das ich kein Kenner der Beckett Preise bin könnte ich eventuell nur ein paar Karten zur Verfügung (zum Verkauf) stellen.
Gibt es überhaupt interessenten für eine solche Veranstaltung??
Könnte man nicht auch auf der offiziellen Homepage zu jeder Spieler Bio auch die jeweils herausgegebenen Playercards veröffentlichen?? Damit der sammelnde Fan (es werden ja nicht nur 3-5 Mann bzw. Frau sein?) weiß wonach er suchen muß?? Dani bzw. Moritz wäre doch nicht schlecht oder?? Listen könntet Ihr von mir bekommen!
bis dann
Bild
Bild
[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: mgsteen ]
[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: mgsteen ]

NHL Kartenbörse

Verfasst: Mi 10. Okt 2001, 17:45
von Flokko
Hey Leute
Die Idee mit den Carts im Internet ist gut!

Ich dachte mir man könnte so eine Veranstaltung eventuell in der OT Abhalten.

Dann Spricht man die Sammler oder die die es Werden wollen an und Veranstaltet das so in STandform Dachte ich. Zumal also meine Sammlung nicht sehr umfangreich ist so etwa 1000- 1200 Karten Aber ich hänge persönlich an den Teilen da ist es mir egal was das Beckett sagt!Aber allein schon sich zu treffen nen Bischen über Carts Plaudern die ein oder anderen Verkaufen oder Tauschen, wär doch für den Anfang nicht schlecht ! Wichtig ist herrauszufinden wieviele An so einer Sache teilnehmen würden! Denn mit zehn mann kann ich das auch privat machen! Außerdem gerade für den Sommer Scheinen mir solche Sachen gerade zu ideal zu sein !

Also bis dann

Flokko

P.S.: Danke für dein Intresse mgsteen,Wir können deswegen ja kontakt halten Bild

NHL Kartenbörse

Verfasst: Fr 12. Okt 2001, 10:54
von Mario
Gute Idee mit der Overtime. Bei uns im Fanclub haben einige starkes Interesse daran.

NHL Kartenbörse

Verfasst: Fr 12. Okt 2001, 15:30
von Flokko
HI

Wie gesagt man könnte sich ja mal zusammensetzen ! Zeit und Ort?