Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 25. Apr 2000, 23:44

Na ja, immerhin ist unsere kleine Steffi ja auch ne echte Nummer 1! ....... im Smilies finden!!!Nischt für unjut, ey!
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon Goon » Mi 26. Apr 2000, 01:28

Steffi jetzt kennen Dich schon so viele Bären. Und Du kannst nicht mehr unerkannt bleiben. Aber das ändert doch nichts daran das Du dir mal richtige Fans ansehen kannst. Die Nr. 1 das bleiben wir.....
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon CuJo » Mi 26. Apr 2000, 09:19

Die Caps sind doch auch Nr.1. Im Namen ändern. Preussen-Devils-Capitals und morgen? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
no
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon PreussinSteffi » Fr 28. Apr 2000, 10:52

Was heisst wir sind meister im Namen ändern?? Ihr ändert euren doch auch andauernd, aber bei euch bekommt das keiner mit!! Zum Beispiel heisst ihr ja nun : Neue Eisbären 2000 oder so!!! tja, wer ändert denn hier immer die Namen??? Ausserdem: Wir haben grad 2 Mal den Namen geändert! Das zwar in nem kurzen Abstand, aber na ja! Nun sind wa ja zufrieden! Stimmt es eigentlich, dass ihr nächste Saison doch nicht mehr in Lila spielt???? Schade, damit saht ihr aus wie Spieler von TeBe!!! Bild

Was sollte man denn da noch brüllen? Lila-Weisse...... scheisse! Geht ja beides!! Ausserdem: Weiss jemand was Borussia auf Deutsch heisst??? PREUSSEN!!!! Das ist Latein!!! Tja, alles Preussen!!!!! Bild In jedem steckt einer! Auch in Euch..... Lasst ihn raus!!!! Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6318
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 28. Apr 2000, 11:07

Tennis Borussia heißt also Tennis Preußen.

Jetzt weiß ich auch warum Ansgar Brinkmann,einer der TeBe-Versager, zu Euch in die Halle kommt(mit Freikarte....)

Preußen haben Tennispublikum!

Q.e.d.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon Rocket » Fr 28. Apr 2000, 11:47

Steffi der Nachwuchs heisst "Neue Eisbären".
no
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon Brother Louie » Fr 28. Apr 2000, 12:41

Hey PreussinKläffi:

1. Umbenennung: BSC Preussen -> Devils

2. Umbenennung: Devils -> Capitals

3. Umbenennung: Capitals -> Capitals "Die Preussen"
no
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon powerplay » Fr 28. Apr 2000, 18:46

Hey PreussinSteffi!!!
Nun schwöre doch endlich den ollen Preussen

ab. Du Hängst doch eh nur auf der Bärenseite rum. Da kannst Du auch gleich zugeben das Du Eisbären-Fan bist. Wir wissen es doch alle.

Also oute dich endlich. :d Bild :d
ciao,ciao
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon powerplay » Fr 28. Apr 2000, 18:48

Bild Bild Bild
so sollte es aussehen!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Steht auf, wenn ihr Eisbären seid...

Beitragvon Robert P » Fr 28. Apr 2000, 20:19

In jedem steckt ein Preusse?
Darum habe ich so oft "Durchfall"! Bild
RP
Grüße an den Brother L.!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste