Trainerfrage

bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon bull@sektion1200 » Di 26. Sep 2000, 02:30

Nicht nur wir haben Probleme mit dem Trainer!

Allerdings handeln sie!

Aus: http://www.eishockeytipp.de

Eishockey News Aktuell:

Am 2000-09-23 haben die Neue Eisbären Berlin ihren Trainer PreussinSteffi entlassen! Bild
MfG
MfG
Bull
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon PreussinSteffi » Di 26. Sep 2000, 15:06

Stimmt!

Ich habe das nämlich Woche für Woche vergessen.....

Hab halt sooo viel zu tun mit eurem Forum Bild
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon bull@sektion1200 » Di 26. Sep 2000, 19:33

Wenn unser das genauso tut, ist es ja kein wunder, daß die Mannschaft so toll spielt!
MfG
Bull
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon PreussinSteffi » Mi 27. Sep 2000, 15:59

hehe

Kannstn ja mal fragen.....

Meinste, dass der noch lange Trainer bleibt?

In nem Sonderheft zur Saison, glaube EishockeyNews, standen ja sone Prozentangaben, die angeben sollen, wie gross die Chance ist, dass der jeweilige Trainer seinen Stuhl räumen muss und bei euch war die ja recht hoch!

Damals haben alle gelacht........
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Robert P » Do 28. Sep 2000, 12:44

Moment mal, über Euch lacht doch die ganze Welt. Bild
Aber im Ernst, ich bin fest davon überzeugt, dass Komma diese Saison bei Euch als "Chef"-Coach nicht überlebt!
RP

yes
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Micha#88 » Do 28. Sep 2000, 12:51

@Robert - hast Du heute frei, oder servst Du auf Kosten Deines Arbeitgebers? Bild
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon PreussinSteffi » Do 28. Sep 2000, 17:09

Hm, ich bin da mal gespannt, wie lange der sich noch hält, aber ich denke, solange die Caps weiterhin so erfolgreich spielen, bleibt er! Na ja, ich kann nicht so viel dazu sagen, wie er mit der Mannschaft trainiert, aber es scheint ja zu fruchten, im Gegensatz dazu bei euch....

So schlecht besetzt ist euer Team doch nun auch nicht, oder? Na ja, einige hätten se dann aber doch schon absetzen können!

Ein Lichtblick z.B. gegen die DEG war doch aber der Vaic, der recht viele Chancen hatte, nicht nutzte, aber doch eine recht ansehnliche Leistung bot und auch gekämpft hat oder sehe ich das falsch?
Brösel
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Jul 2000, 01:00
Wohnort: D, 10177, Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Brösel » Do 28. Sep 2000, 20:02

...gääähhhhhhhnnnnnn!!!!!!!!
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Spirit » Fr 29. Sep 2000, 11:15

@Brösel:

Wieviele GäähhhnnEinträge haste eigentlich schon verfasst??? Bild

Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Goon » Fr 29. Sep 2000, 11:18

Zu viele. Gääääääääähhhhhhhn!
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste