Was nu??

Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Goon » Mi 23. Aug 2000, 13:05

Ich habe nichts gegen den Fanbeirat. Aber warum ist denn hier jetzt keiner präsent? Da gibt es Fragen auf die ich gern Antworten hätte. Mehr nicht. Wenn der Fanbeirat schon so viel gemacht hat dann soll er es auch hier schreiben. Ich war nicht bei der dauerkartenparty. Aber der Reißer soll es nicht gewesen sein. Ich habe von einigen meiner Kumpels gehört das die Preise unter aller Sau waren. (Getränke) Stimmt das oder wurde mir da was falsches berichtet?
no
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Mario » Do 24. Aug 2000, 00:33

Danke Micha! Wir bemühen uns wirklich Probleme zu erkennen und dann schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Leider ist es nicht in jedem Fall möglich sofort gute Ergebnisse zu erzielen. Aber wir bleiben dran. @Goon Wenn es Fragen gibt stehe ich dir dafür gern zur Verfügung. Du weißt wie du mich erreichen kannst.
Heute Nachmittag hat dann auch die DEMO stattgefunden. Gut organisiert. Es war eine recht eindrucksvolle von großer Fairnes geprägte Veranstaltung. Leider hat sich kein Politiker den Fragen der Fans gestellt. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Sollte kein Vertrag mit den Caps zustande kommen geht es in Runde 2. Vieleicht begreifen die Senats - Böger und Ebel dann das Eishockeyfans sich nicht zum Spielball der Politik machen lassen.
[Diese Nachricht wurde von Mario am 23-08-2000 editiert.]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Torsten » Do 24. Aug 2000, 00:34

@ Goon:
1. Mit Lenz Funk hab ich mir einen Spass erlaubt Bild

Siehe Motto im Steckbrief Bild
2. Urlaub muss auch mal sein Bild und uebrigens wir sind hier fast taeglich im Netz und haben auch noch 2 Mann in Berlin, die Dir jederzeit gern Deine Fragen beantworten!!! Deshalb sind wir jetzt zu fuenft und nicht mehr ein Mann!
3. Leider gehen auch 14 Tage Urlaub vorbei, dann sollten wir uns vielleicht mal unterhalten...
Torsten
no
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Robert P » Do 24. Aug 2000, 00:45

Ich danke meinem Vorredner!!! Bild
So, nun zu Deinem "Problem"!
Goon,wie ich mitbekommen habe,warst auch Du mit in Slany!!???
Warum bist Du zu niemandem von uns 4, die mit in Slany waren, gekommen und hast uns Deine Fragen gestellt?
Ist jetzt natuerlich leichter fuer Dich, da Du uns ja jetzt an Hand unserer Fotos erkennen kannst!!! Bild
Goon, vergiss auch bitte nicht, dass wir seit Bestehen des Fanbeirates immer noch stinknormale Fans sind und KEINE ANGESTELLTE des Vereins!!!!!!!!
WAS SICH AUCH NICHT AENDERN SOLL!!!
Ab Mittwoch, dem 30.08.00 sind wir 2 wieder in Baerlin und sind ab dann jeder Zeit bereit, Deine Fragen an den Verein weiter zu leiten.
Ich bin ich der Meinung, dass wir bis dato ganz ordentliche Arbeit geleistet haben, was aber nicht bedeutet, dass diese Sachen in Perfektion ausgeuebt worden sind!!!
Auch wir sind noch in der Lernphase!!!
Liebe Gruesse an die 3 anderen Raete! Bild
yes
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Do 24. Aug 2000, 10:08

Nu is aba ma gut mit de Beweihräucherung - wa!
Nüscht wie Urlaub im Kopp, aba hier posten wie fleißig Ihr seid.
Wat würdet Ihr denn sagen, wenn de Politiker immer in Urlaub düsen, wenn hier de Luft brennt.
Also meine Lieben macht Euch ma nich so breit und kommt gefälligst gesund nach Hause um hier en bischen zu ackern.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste