Was nu??

Dagobert
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Plötzensee
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Dagobert » Di 22. Aug 2000, 10:49

Der sah aber auch aus,als sei er gerade aus einer Ölsardienen-Büchse gekrochen!
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Goon » Di 22. Aug 2000, 11:07

Der will um keinen Preis sein Gesicht verlieren. Deshalb macht er auch immer noch solche Sprüche. Ein kleiner Politiker der jetzt einmal im Rampenlicht steht. Bild
no
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Di 22. Aug 2000, 12:04

@goon - na klar, nu aber drauf - endlich was, wo man diesem ominösen Fanbeirat mal auf die Schliche gekommen ist.
Ich vermute mal, die werden uns noch öfter mit Sachen überraschen, die so gar nicht in unserem Interesse sind. (wahrscheinlich verdienen die sogar beim Catering mit)
Ich habe da ja schon einiges munkeln hören:
Da soll doch jetzt jeder Fanclub eins seiner Trikots opfern, damit die Bären Ihre Halle hübscher und bunter machen können. (das bischen Werbung in der halle ist ja echt zu wenig Farbe)
Dann haben die sich stark gemacht, damit so ne Dauerkartenparty stattfindet - weißt Du warum? Erstens hat der Verein damit ein Alibi in Punkto Fanarbeit und zweitens haben die auch bei den dortigen Bierpreisen kräftig mit abkassiert.
Noch sonen Gerücht ist ja, daß der Soccer-Cup wieder durchgeführt werden soll - dafür soll es dann auch noch neue Ausrüstungen geben - aber jetzt kommts: die sollen von den Leuten selber gewaschen werden. Na ja und wer kann das schon - also ab in den Waschsalon - der Fanbeirat kassiert mit.
Noch ein Beispiel gefällig? Gerne! Die haben jetzt auch so ein Tourschirt entworfen, was es demnächst an den Fanartikelständen zu kaufen geben soll, weil es im vergagngenen Jahr eine gewachsene Nachfrage nach so etwas gab. Wetten, daß die auch mit kassieren.
Ich glaube wir könnten hier (fast) endlos weitermachen, weil außer an sich selber, denken die 5 wahrscheinlich an nichts anderes - am wenigstens aber daran etwas für die Fans zu tun.
Ich glaube so wie so, daß die nur diesen Fanbeirat gegründet haben, damit die sich fast täglich auf der Geschäftsstelle aufhalten und dauernd mit irgendwelchen Leuten vom Verein quatschen können.
Aber wir werden Ihnen das Leben nicht so leicht machen, wie sie denken.
Gegen 3,-- DM bei Wienern!!! (endlich mal was, was ich wirklich ehrlichen Herzens schreiben kann)
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Rocket » Di 22. Aug 2000, 13:53

Mich hat das in der Abendschau auch schon wieder sehr angeEbelt. Scheiß Profilneurothiker. Ebelhafter Typ.
no
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 22. Aug 2000, 17:36

Also das Interview bei Rasant war ja ganz nett! Interessant endlich mal etwas von den Verantwortlichen zu hören, denn die haben sich ja nun auch ein bischen im Hintergrund gehalten....

Das Hallenproblem geht einem solangsam aber sicher echt auf den Keks und von den ganzen Verschwörungen will ich gar nicht reden, auch wenn man mal drüber nachdenken sollte...
@Micha: Also wie ich das so mitbekommen habe, stört Dich wohl was am Fanbeirat? Bild

Hm, dann sag es den Leuten doch einfach mal, wenn die wieder aus dem Urlaub am 30.8. wieder da sind! Die freun sich bestimmt so nett empfangen zu werden... hihi
@ABV: Wann treffen wa uns denn am Mittwoch eigentlich nochmal S-Bhf Plänterwald??? Vajessen..... OHO!

Schreib ma mal ne mail....

freu freu
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Di 22. Aug 2000, 17:50

Ach Steffi-Bärchen - muß ich dazu jetzt was sagen?
Ich glaubte eigentlich, daß ich mit meiner Bemerkung kurz vor Schluß (für Dich noch der Tip - 3. Zeile von unten) deutlich gemacht hätte, wie der Rest des Beitrages zu verstehen ist.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
[Diese Nachricht wurde von Micha Achtundachtzig am 22-08-2000 editiert.]
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Tomba la bomba » Di 22. Aug 2000, 18:35

@Steffi Vielleicht solltest du dich nicht mit allen gleichzeitig verabreden,das könnte eventuell zu Mißverstäntnissen führen... Bild
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 22. Aug 2000, 19:23

Micha: Keine Sorgen, ich denke mal schon, dass ich Dich richtig verstanden habe..
Tom: Verabreden? Ich mich mit wem???

Och nö, mach nicht sowas! Bild

Eifersüchtig? *g*
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Jiri#15 » Di 22. Aug 2000, 21:22

@Steffi:Sei mal nich so eingebildet
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Mi 23. Aug 2000, 12:17

@goon - ja die Party war nicht der Reißer und die Preise fand ich auch recht unverschämt.
Ich fand es aber gut, daß der Verein überhaupt mal was für diejenigen gemacht hat, die durch den Kauf einer Dauerkarte einen zinslosen Kredit für den Verein geben.
Das Buffet war auch ganz gut und viele hatten auch Spaß beim Fotografieren mit den Spielern.
Vom Fanbeirat weiß ich nur, daß 3 Mann z.Zt. nicht in Berlin sind und daß die anderen beiden sicher auch noch anderes zu tun haben und vielleicht auch nicht mehr wissen.
Aber ich weiß auch, daß die schon eine Menge Zeit investiert haben und sich ganz schön für die Belange der Fans einsetzen. Aber auch diese 5 Leute können wohl keine Wunder vollbringen und brauchen vielleicht auch noch ein bischen Zeit, um diesen Job noch besser zu machen.
Ich bin aber überzeugt davon, daß das noch wird und daß wir mit diesen Leuten gemeinsam noch ne Menge bewegen können.
Zunächst aber sollten wir wohl heute Nachmittag dem Senat zeigen, daß wir alle Eishockeyfans sind und daß mit solchen nicht zu spaßen ist.
Mit blau - weinrot -weißen Grüßen
Micha#88
[Diese Nachricht wurde von Micha Achtundachtzig am 23-08-2000 editiert.]
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast