Was nu??

ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon ABV » Fr 18. Aug 2000, 23:44

Nun ist es also geschafft. Wir haben einen neuen Mietvertrag mit dem Senat unterschrieben. Ich hoffe, dass die angekündigten Überprüfungen auch ein zufrieden stellendes Ergebnis für den Verein bringen!

Doch was ist jetzt mit dem Autokorso/dem Treffen der EHC-Fans am Parkplatz???

Ich hoffe, dass sich trotz der neuen Situation eine menge Leute an der Demo beteiligen!!!

Ich bin jedenfalls dabei!!!

Also, gebt euch einen Ruck und helft den Preussen-Devil-Capitals! Ihr müßt sie ja nicht gleich lieben und euch ne Dauerkarte(*ggg*) kaufen.

Laßt uns die Demo wie geplant durchführen!
Eisbaer forever!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Spreemücke
Beiträge: 505
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 12555 Eisbärlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Spreemücke » Sa 19. Aug 2000, 00:16

Denke mal auch,das wir trotzdem das gemeinsam durchziehen sollten.Weil Eisbären zu ihrem Wort stehen und ich für mich persönlich dem Senat genausoweit trauen tue wie meine Katze bis jetzt Junge geworfen hat( 0 mal?)
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Muppet Block C » Sa 19. Aug 2000, 00:36

Klar,mitmachen!Geht ja auch um den Eishockeysport im allgemeinen.Aber trozdem Glück gehabt .Wer hat hier kein Geld im ...Is mir nur so rausgerutscht,grins.Ey jei jei wir haben eine Halle,Bischen Schadenfreude am Rande (nur ein Schertz)
MUPPET
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 19. Aug 2000, 00:36

Wie schon gesagt: HINTERHäLTIGE ARSCHLÖCHER
Nachzulesen im Forum!
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 19. Aug 2000, 00:38

quote:Original erstellt von Muppet Block C:

Klar,mitmachen!Geht ja auch um den Eishockeysport im allgemeinen.Aber trozdem Glück gehabt .Wer hat hier kein Geld im ...Is mir nur so rausgerutscht,grins.Ey jei jei wir haben eine Halle,Bischen Schadenfreude am Rande (nur ein Schertz)



Vollidiot!!!!!!!!!!!!!

dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon dynamoboys » Sa 19. Aug 2000, 02:20

Genau, wir sind auch dabei!!!

Retet die Derbys.
@Steffi Du wrst schon sehen, die Eisbären werden mit einer ordentlichen Fraktion vertreten sein!
- Eisbären und der IEC -
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Tomba la bomba » Sa 19. Aug 2000, 08:08

Klar gehen wir trotzdem hin,man muß doch diesem Herrn Böger zeigen was man von ihm hält Bild Ciao

[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 19-08-2000 editiert.]
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 19. Aug 2000, 12:44

manno! auch wenn einige denken, ich wäre nun ein eisbär.....

ich will meine preussen nicht verliern!

das war immer das einzigste, was mich nie so sehr enttäuscht hat, wie einige menschen!

ohne diesen verein....

es wäre einfach nur zu traurig und darf nicht passiern!

mit diesem verein bin ich gross geworden und er soll niemals so untergehen! sportlich: ok aber so??????

aber eines wissen wir ja immer:

PREUSSEN WERDEN EWIG LEBEN!!!!!
fight for your right
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 19. Aug 2000, 12:45

na ja, ich denke mal, dass ich im moment recht emotional schreibe, aber das wäre bei euch ja auch net anders (huusko)..... Bild
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nu??

Beitragvon Mufti » Sa 19. Aug 2000, 13:13

He, Steffi!
Ruhig bleiben...
Wie schon im off. Capsforum gesagt, glaube ich nicht an ein "In-den-Rücken-fallen" der Eisbären!

Sicherlich haben die bei dem Vertrag zuerst an sich gedacht, aber das ist verständlich.

Der Gasag-Cup musste gerettet werden, jegliche Presseanwesenheit mit dem Tenor Sportpolitik wäre sicherlich störend gewesen.
Der Senat hat hier einfach eine Trumpfkarte gespielt und die hat gestochen.
Dennoch geht es um das Berliner Eishockey im allgemeinen, um den Erhalt der Derbys und dass wir dem Senat dennoch die kämpferische Faust zeigen, dass er SO einfach nicht Fans (Wählern) umgehen kann!
Was hier abläuft, ist weiterhin eine Sauerei und die Eisbären hatten einfach nur Glück, einen flüssigen Geldgeber im Hintergrund zu haben. Auf den Caps-Seiten hätte es sicherlich auch einige... naja, ich sage mal "mehr als Schadenfrohe" Leute gegeben, die sich solche Kommentare nicht hätten verkneifen können.
Und an alle Eisbärenfans: ich hoffe, ihr nehmt Euch die bereits niedergeschriebenen äusserungen nicht zu sehr zu Herzen, bei uns liegen eben die Nerven ein wenig blank, da wir nun mal keinen Milliardär im Rücken haben...
Ich hoffe, dass ihr nach wie vor zum Autokorso erscheint und wegen der schon angesprochenen blanken Nerven hoffentlich die Sticheleien, die euch auf der Zunge liegen mögen, runterschluckt und damit bis zum Derby wartet, wo sie auch hingehören...
Ciao Mufti
...und Tschüss Mufti

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste