Stress beim Münchenspiel

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Stress beim Münchenspiel

Beitragvon Iwan » Mo 28. Feb 2000, 16:57

... und da erzählt mir Mario gestern noch , das die Ordner extra angewiesen wurden , da es beim Spiel am Freitag wohl Stress geben wird. Ich frage noch so blöd warum ausgerechnet gegen München. Nun ist es ja wohl klar warum ... und Du hast es gestern schon gewußt ... toller Fanbeauftragter bist Du ehrlich !
Mario , wenn Du jetzt noch Fanbeauftragter (oder sonstwie Handlanger von dem Vorstand bleibst , dann weiß ich was ich von Dir zu halten habe .
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Stress beim Münchenspiel

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 29. Feb 2000, 12:16

Iwan ich weiss nicht was Du gehört hast. Ich habe nur gesagt das ich ein Spiel vom Polar Soccer verlegen muß. Die Ordner haben bei DEL Spielen immer wesentlich mehr zu tun. Daher diese Spielverlegung. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe am Montag morgen erst mit der GS telefoniert. So nun bilde Dir ein Urteil.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste