Wo ist Mario H.??

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Iwan » Mi 26. Jan 2000, 14:21

Mario Honnegger hat eine Knieverletzung und ist krank . Deshalb kann er derzeit nicht zu den Spielen kommen und erlaubt sich daher auch keine Meinung darüber .
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon MB » Mi 26. Jan 2000, 14:48

Ein kommentarloser und nicht wieder auftauchender M.H.??? Es geschehen noch Wunder!

Hat der sich denn überhaupt auch mal zu den Spielen geäußert? Oder doch ausschließlich die Gelegenheit genutzt, kritikfreudige Fans als "Nicht-Fans" abzustempeln?!

Oder vermisst wirklich jemand den sogenannten Fanbeauftragten auf diesen Seiten?
M.B. präsentierte seinen Kommentar.....
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Goon » Mi 26. Jan 2000, 15:32

Warum macht Ihr eigentlich nicht mehr ausser M.H. niederzumachen. Ihr seid doch noch schlimmer als Ihr es M.H andichten wollt. Aber ich wollte mich dazu eigentlich nichts sagen weil es überhaupt nichts bringt. Hier spielen sich immer einige wenige auf als wenn sie der Nabel der Welt sind. Es kotzt mich an wenn alles was jemand macht in den Dreck gezogen wird von solchen Leuten die bei keinem Runden Tisch auch nur einmal eine Frage an M.H. gerichtet haben. Wenn Ihr Probleme habt dann geht doch mal auf Ihn zu und besprecht alles wie Erwachsene Menschen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Au Backe jetzt habe ich aber wieder was geschrieben. Jetzt werde ich auch niedergemacht.
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Torsten » Mi 26. Jan 2000, 18:34

Zu Poden mit dem Purschen Bild Bild Bild
no
onieh
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Jan 2000, 01:00
Wohnort: charlottenbursch
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon onieh » Do 27. Jan 2000, 00:03

sorry, dass ich daruf herumreite,

aber ich leide tatsaechlich unter m.h.-

entzugserscheinungen!
quote:Original erstellt von MB:



Oder vermisst wirklich jemand den sogenannten Fanbeauftragten auf diesen Seiten?

um ehrlich zu sein, ich. Bild
aber zum glueck gibt es das austauschmodell

GOON, dessen schreibkuenste erstaunliche

parallelen zu den stilistisch ausgefeilten

und pultzerpreisverdaechtigen statements

des verschollenen aufweisen. ich bin

beeindruckt...
onieh, der gerade mit seinem knie die

tastatur bearbeitet!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Eisdynamothoralf » Do 27. Jan 2000, 01:24

Da gab es bei den Eisbären mal einen Fanbeauftragten namens Mario H.Doch in der letzten Zeit kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß er sich auf diesen Seiten verabschiedet hat. Eigentlich sollte er gerade in diesem Forum Rede und Antwort stehen, so wie er es im alten Jahr (-tausend) getan hat.Doch bisher kam aus dieser Richtung nicht. Ich finde es schon traurig, wenn über den Runden Tisch auf anderen Sites berichtet wird (nichts gegen Dich Iwan!) und sich in diesem Forum totgeschwiegen wird. Oder hat man Dir Dein Modem geklaut, Mario?? Wenn sich aber an der lauen Info-Lage nichts ändert, sehe ich mich in meiner Meinung gestärkt, daß der derzeitige Fanbeauftragte in seiner Aufgabe überfordert ist, und daher seinen Hut nehmen sollte!
no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Eisdynamothoralf » Do 27. Jan 2000, 14:39

Aha, dann war es sein Zwillingsbruder, der letztens durch die Halle schwebte! Und zum Thema Niedermachen von Personen (speziell in Richtung Goon!) Soweit ich weiß, hat M.H. den Job freiwillig übernommen, und wurde nicht dazu genötigt! Klärt mich bitte auf, wenn es anders sein sollte! Also hat er, wenn er nicht durch Krankheit o.ä. verhindert ist, die Pflicht,der Arbeit als Fanbeauftragter nachzugehen! (Natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten, neben Beruf und Familie!) Und das ist genau der Punkt, den ich seit geraumer Zeit vermisse! Dabei ist es mir völlig egal, ob er (M.H.) sich unter irgendwelchen Pseudonymen an den Foren beteiligt! Solange er nicht unter seinem richtigen Chat-Namen schreibt, und auch sonst keinerlei Erklärungen zur Sache abgibt, muß ich davon ausgehen, daß er auf Diskussionen mit "seinen" Fans keine Lust mehr hat. Und solange dieser Status Quo besteht, ist er der falsche Mann für diesen Posten!
no
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Fanbeauftragter » Do 27. Jan 2000, 17:14

Hallo Eisbärenfans und Internetgemeinde,
ich bin schon sichtlich erstaunt unter wieviel Pseudos ich hier aktiv sein soll.

Richtig ist das ich erst jetzt wieder den PC und Internetanschluß nutzen kann.

Richtig ist auch das ich mich nun wieder zu einigen Themen äußern werde.

Die an mich gestellten Fragen werde ich mit den dafür Verantwortlichen klären und dann hoffentlich erschöpfend dazu Auskunft im Internet geben.
Ich bin auch nicht glücklich mit der Situation beim EHC. Vor der Saison war ich der Meinung das wir um Platz 4 mitspielen können. Leider habe ich mich da wohl ein wenig getäuscht. Ich verstehe es auch das sehr viele Fans total frustriert sind wenn ich auf die Tabelle sehe.
Es entspricht nicht der Wahrheit das ich keine Lust habe mich mit den fans im Internet auseinander zu setzen. Ich freue mich wenn hier Probleme die es gibt offen angesprochen werden. Ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um diese Probleme auszuräumen.
yes
Micha88
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Micha88 » Do 27. Jan 2000, 23:11

Hi goon,
schön, daß sich jemand so für M.H. einsetzt und endlich mal diesen Meckerfritzen die Meinung sagt.
Aber Vorsicht, vielleicht denkt Ihr beide auch mal gemeinsam darüber nach, warum hier immer wieder soviel Kritik an M.H. aufkommt bevor Du wiedermal behauptest, daß wir alle nur Meckerköpfe sind, die einen M.H. niedermachen wollen.
Ich habe wohl auch schon versucht meine Probleme mit ihm ganz persönlich zu besprechen.
Aber da ich wie all die anderen, die hier schreiben nicht der Nabel der Welt bin (wie Du ja auch richtig bemerkt hast), hat sich dadurch nichts geändert - also laß mir die Freiheit, mich hier zu äußern, wie ich es für richtig halte und spiel Dich nicht zum Retter der Armen auf.
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Wo ist Mario H.??

Beitragvon Eisdynamothoralf » Sa 29. Jan 2000, 01:29

Eine klare Aussage des Fanbeauftragten, mit der sicherlich alle leben können! Ich denke, damit solte das Thema (vorerst) vom Tisch sein! Ich werde, auch im Hinblick auf die weitere Berichterstattung über dieses Thema im Eis-Dynamo, die weitere Entwicklung genauestens im Auge behalten!
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste