Gerüchten zu Folge wechselt Udo zu den Caps!
RP
Döhler zum " Ortsnachbarn" ?
April,April

Vergiss es

Vergiss es

Sorry scheint wohl was dran zu sein.Übelste
Sorte.
Sorte.
Wieso "übelste Sorte"? Sollen wir den Caps nicht auch mal einen guten Goalie gönnen?
War das nicht böse Ironie???
Aber die Preussen brauchen bei ihrem Torwart keinen, der die Pucks durch die Beine gleiten läßt.
Aber unser Problem eines Torwartes bleibt bestehen, denn was ein guter Torwart vollbringt dieht man ja bei denen, die in
Charlottenburg spielen. j)
Aber die Preussen brauchen bei ihrem Torwart keinen, der die Pucks durch die Beine gleiten läßt.
Aber unser Problem eines Torwartes bleibt bestehen, denn was ein guter Torwart vollbringt dieht man ja bei denen, die in
Charlottenburg spielen. j)
Hätte ich fast vergessen, aber wechselt Udo nicht nach Frankfurt???
-
Richtig. Udo wechselt nach Frankfurt und vielleicht auch Felski. Schauen wir mal :-)
Haben wir nächste Saison dann genug Deutsche, um überhaupt mitzuspielen, oder haben wir dann noch mehr Alibi- Deutsche????
Vielleicht kommt ja Florian Funk (auch wenn besser nicht) zurück und noch andere, auch wenn ich dank der Abstiegsrunde der Meinung bin, daß unsere Junioren aufbaufähig sind.
Vielleicht kommt ja Florian Funk (auch wenn besser nicht) zurück und noch andere, auch wenn ich dank der Abstiegsrunde der Meinung bin, daß unsere Junioren aufbaufähig sind.
Klar, Frankfurt kauft Felski aus dem Vertrag. Alles logisch...
Woher hast Du Deine geilen Insider Infos? Felski nach Frankfurt ha,ha. Jetzt wird es langsam lustig hier.
Kommen nun Bure P., Fedorow, Bure V., Lindros und Jagr zu uns? Versucht W. Gretzky ein Comeback bei uns zu starten?
Kommen nun Bure P., Fedorow, Bure V., Lindros und Jagr zu uns? Versucht W. Gretzky ein Comeback bei uns zu starten?

no