Treu ????

Urpreusse
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 12159, Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon Urpreusse » Do 2. Mär 2000, 16:46

So,so, die besten Fans der Liga?? Echt soft wie ihr Spreewaldgurken eure eigene Truppe fertig macht(Bus beschmieren etc.). Endlich zeigt ihr auch der Mannschaft euer wahres Gesicht. Nehmt euch mal ein Beispiel an uns, wie wir in den letzten Jahren zum Verein gestanden haben!!! Aber bald ( 11.3.) , geben wir euch richtig Grund zum heulen.

Wie dem auch sei, ich wünsche lustige Play-downs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gez: Der Urpreusse himself
PS: Grüsse an Steffi ( 3x schwarzer Kater nnnneeeeiiiiinnnnnn)
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon Brother Louie » Do 2. Mär 2000, 17:04

Wie ihr zu eurem Verein haltet, kann man ja an der Zuschauertabelle erkennen. 4. in der Tabelle, aber bloß 2800 Leutchen beim letzten Spiel in der Halle, trotz vieler Freikartenaktionen. Traurig!
no
Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon Jaro » Do 2. Mär 2000, 17:29

Also die 1600,die Ihr im letzten Jahr hattet,

schaffen wir auf jeden Fall!
no
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon Eisbär#24 » Do 2. Mär 2000, 17:50

Euch wird das große Heulen kommen, wenn ihr das erste Spiel in den PO auswärts bestreitet müßt ( weil euch die so wichtigen Punkte aus euren letzten Heimspiel fehlen ) Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon Goon » Do 2. Mär 2000, 20:41

Tschuldigung. Wie hoch sind denn in diesem Jahr Eure Schulden? Wie nennt Ihr Euch nächstes Jahr? Und übrigens wenn Euch die 3 Punkte vom letzten Spiel gegen uns fehlen seid Ihr nicht einmal Stadtmeister.

Aber Waldmeister werdet Ihr schon noch nach dem ausscheiden im Viertelfinale.

Wir waren schon mal Vizemeister und in der EHL in Finalrunde. Wo wir waren wollt Ihr erst einmal hinkommen. Wenn Herr R.W. seine Hausaufgaben gut macht schafft Ihr das vieleicht auch mal in 10 Jahren. So long Baby Urpreuße. Bild
no
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon losch » Do 2. Mär 2000, 21:03

Ach Gottchen, da hat er sich doch glatt wieder gemeldet...

Wir haben zwar keine Play-Offs, aber dafür 6 geile Auswärtsfahrten vor uns. Ihr kommt auf höchstens zwei! Zwei mal Mannheim!!!!

Ich habe übrigens letzte Saison ein Spiel gesehen, da habt Ihr Eure Jungs gnadenlos ausgepfiffen. Schon vergessen??
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon Icespeedy » Do 2. Mär 2000, 23:15



"Und Play-Downs ohne Capitals" Bild

Laßt uns einfach die 5. Jahreszeit am 11.03 ca 12.00 an der Weltzeituhr beginnen und die geilsten Parties abziehen, die Eishockeydeutschland je erlebt hat Bild !!!
Huh-ra Bild
Icespeedy
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon marco » Do 2. Mär 2000, 23:23

He Speedy, wie ist das Wetter bei Euch?

Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon PreussinSteffi » Fr 3. Mär 2000, 04:59

Tachen!
@Urpreusse: Ich hoffe, Du meintest nicht mich oder etwa doch???

Also das mit den Zuschauerzahlen verstehe ich auch nicht! Bei uns sind zur zeit grad wirklich weniger, als bei den Bärchen... Egal, ich bin immer da und werde es auch immer und Party mache ich auch, egal, wie es steht!

@Goon: erstmal: unsere Schulden sind ja wohl weitestgehend abgebaut worden und außerdem: blos, weil wir uns in 3 Saisons mal 3 mal umbenannt haben, machen wir das ja nun auch nicht laufend! Wir haben unseren Namen ja wohl schon ne janze Weile und der wird auch bleiben... Wenigstens bleiben wir unseren Farben treu : schwarz, weiss und rot! Was hattet ihr denn schon alles? Rot, Dunkelblau, Mint, Weiss, Lila, Orange, ...... Also, wenn Du schon sone unqualifizierten bemerkungen machst, wie das mit unserem Namen, was ja auch seine Gründe hatte, dann fass Dir besser an die eigene Nase! Ist schon klar, daß der eine den anderen immer schlecht machen wird, wie es nur geht, dann bleib aber auch sachlich!

Bis denne Steffi
schlufti99
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,13409,Berlin
Kontaktdaten:

Treu ????

Beitragvon schlufti99 » Fr 3. Mär 2000, 10:07

Was meinst Du passiert, wenn die "CAPITALISTEN" in Runde 1 die Segel streichen. Eine gewisse Person hat dort 10 Mille drin. Denk mal darüber nach!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast