Management vs. Dauerkartenbesitzer

MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Management vs. Dauerkartenbesitzer

Beitragvon MB » Mo 28. Feb 2000, 19:25

Hallo Mario,
schade, daß wir aneinander vorbeireden! Man kann den Inhalt eines Beitrages auch ignorieren, indem man sich auf den unwesentlichsten Punkt bezieht und einen Angriff an seine eigene Person reininterpretiert!

Mario, niemand hat etwas gegen Deine Homepage, alles bestens, aber mußt Du in mehreren Foren gleichzeitig darauf hinweisen, und dann auch noch verkehrt?

Da Du Dich an anderer Stelle zum Thema "Dauerkarten" geäußerst hast, hättest Du Dir diese Antwort sparen können!
MB Bild
no
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Management vs. Dauerkartenbesitzer

Beitragvon MB » Di 29. Feb 2000, 01:18

Hallo Mario, geliebter Fanbeauftragter!

...es wird Zeit sich zu profilieren, und dies nicht nur mit der eigenen Homepage!



Also lies aufmerksam die Einträge der letzten Tage, und es wird dir auffallen, daß den einen oder anderen leidgeprüften Dauerkartenbesitzer die Frage quält, ob er denn auch noch für oder wegen des Nichterreichens der PlayOffs, in der Abstiegsrunde (zusätzlich) finanziell geschröpft wird???

Mein, wenn auch nicht ganz uneigennütziger Tip, denn auch ich gehöre zum treuen Kreis der Dauerkartenbesitzer: Der Verein sollte sich nur zu genau überlegen, ob er uns diese Saison noch mal mehr oder weniger tief in die Taschen greift!? Vielleicht wäre rein kartenpreistechnisch mal ne "Null-Abstiegs-Runde" angesagt?! Das hat die Mannschaft mit dem Nichterreichen der POs ja (leistungstechnisch) auch geschafft!!!
In diesem Sinne: Dauerkartenbesitzer aller Blöcke vereinigt euch!!!

Euer MB #98 Bild
P.S.: Sollte mir ansonsten irgendjemand glaubhaft versichern können, daß mein Dauerkartenentgeld der nächsten Saison zur Sicherung des Mike Bullard-Gehalts verwendet wird, bin ich wieder dabei! Bild
no
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Management vs. Dauerkartenbesitzer

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 29. Feb 2000, 01:41

Hallo MB,

was meine Homepage betrifft möchte ich mich damit nicht profilieren, sondern ein eigenes Forum für meinen Fanclub und andere interessierte Eisbären und Eishockeyfans anbieten. Wenn Dir unsere Homepage nicht gefällt tut es mir leid. Ich freue mich immer über neue gute Ideen und bin Dir dankbar wenn ich Hilfe erhalten kann. In diesem Sinne sei gegrüßt von Mario.
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Management vs. Dauerkartenbesitzer

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 29. Feb 2000, 12:18

Sorry. ich glaube das wir wirklich aneinander vorbei geredet haben. ich bitte um Verzeihung.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste