Auswärtsfahrt am 04.11 zu den Caps

Hohenschönhausener
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Wie der Name schon sagt
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt am 04.11 zu den Caps

Beitragvon Hohenschönhausener » Fr 5. Okt 2001, 14:49

Hi Eisbärenfans,

ich habe gerade ein tolles Angebot für unser Heimspiel am 4. November gegen die Caps bekommen.

Das "MALIBU" in der Marzahner Promenade hat mir für den 4.11 ihren Doppeldecker Partybus zur verfügung gestellt. Bild Bild

Geplant ist eine Stadtrundfahrt (u.a. durchs Brandenburger Tor) Bier für 4,00 DM für 0,4l (können u.u. auch 0,5l sein) Oben ohne Bedinung im Bus und jede Menge Spaß.

Treffpunkt ist das verrate ich in der Bestätigungs Mail.

Das wichtigste ist der Preis und der beträgt glatte 0,00 DM Bild für die Fahrt die Eintrittskarte müßt ihr Euch allerdings selbst kaufen. Spaß und gute Laune solltet ihr natürlich auch mitbringen.

Bild Bild Also warum sollen nur die Caps mit einem Bus zu uns kommen, jetzt zeigen wir ihnen wie man richtig mit einen Bus ankommt.
Die Fahrt wird allerdings nur genehmigt wenn mindestens 50 Leute zusammen kommen die Maximalzahl von Mitfahrern beträgt 80 Personen.

Wer Lust auf eine tolle Party vor und nach dem Spiel hat möge sich doch bitte per Mail bei mir melden.
Letzter Anmeldungstermin ist der 20.10.01

Grüße aus Hsh
von mir
[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: Hohenschönhausener ]
Grüße aus Hsh

von mir

Es gibt nur einen Palast in Berlin wo Eishockey gespielt wird.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt am 04.11 zu den Caps

Beitragvon dynamoboys » Fr 5. Okt 2001, 16:32

Oben ohne im November! Fetzig... Bild
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt am 04.11 zu den Caps

Beitragvon Ulli » Fr 5. Okt 2001, 17:08

das ist noch nix für dich! da biste zu jung zu!

Vielleicht kann man ja robix für nen lehrgang anmelden..... (damit er wieder in gewisse kultivierte kreise darf Bild )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste