Rechtschreibreform

Slazek
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Mai 2000, 01:00
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Slazek » Mo 14. Aug 2000, 19:27

Hat ein Tscheche(Russe?)das Transpi gemacht was in Slany mit der Mannschaft auf dem Eis war? Oder schreibt man Eishockey jetzt nur noch ohne C ? In der FAZ stehts ja immer mit C, aber die schreiben ja auch wieder nach dem alten Regelung.Oder könnte der kleine alkoholisierte Fehlerteufel einen dieser grossen Buchstaben einfach nur geklaut haben ?

Nichts für ungut, aber es sieht schon ziemlich peinlich aus...
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mo 14. Aug 2000, 20:17

1. Es gibt doch nichts unwichtigeres als das

2. denke ich,dass das nur ein schreibfehler war....

nüscht für unjut

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Robert P » Di 15. Aug 2000, 11:27

Slazek, die Aktion war geil und nur darum ging es in Slany auf dem Eis.
Danke Axel.
RP

yes
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Goon » Mi 16. Aug 2000, 01:37

Nur rummotzen, aber selber keine geilen Ideen haben. Man was bist du denn für eine Wurst. Danke Axel.
no
Slazek
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Mai 2000, 01:00
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Slazek » Do 17. Aug 2000, 12:48

"OOPS! I DIDNT EXPECT THE SPANISH INQUISITION!"

MEINE KLEINE STICHELEI SCHEINT JA FÜR ETWAS VERWIRRUNG GESORGT ZU HABEN. ICH GEBE JA ZU, DASS EINE DEZENTE WORTWAHL UND EINE FEINSINNIGE IRONIE IN DIESEM FORUM DURCHAUS NICHT ÜBLICH IST, UND DAS MAN MEINEN BEITRAG IN DIESEM UMFELD SCHON MISSVERSTEHEN KANN.UM NUN EIN PAAR PUNKTE KLARZUSTELLEN:
ICH HATTE WEDER VOR DEN VERFASSER DES BANNERS ZU BELEIDIGEN(ODER FINDET ETWA JEMAND "DU TSCHECHE" ODER "DU RUSSE" ALS BELEIDIGUNG?!), NOCH WOLLTE ICH IRGENDJEMAND "FERTIG" MACHEN. EINE AUGENZWINKERNDE ANMERKUNK(AUCH KRITIK) MUSS ABER ERLAUBT SEIN. WENN ICH VORHER GEWUSST HATTE DAS AXEL DAS BANNER GEMACHT HAT, WäR DER BEITRAG HIER NICHT ERSCHIENEN, ABER IHR KÖNNT MIR GLAUBEN SPORTSFREUND AXEL HäTTE SICH AM FREITAG GANZ ANDERE SACHEN VON MIR ANHÖREN MÜSSEN(UND WIR HäTTEN UNS SICHER WIE BOLLE DARÜBER AMÜSIERT!!!).
ICH SCHäTZE AXEL H. ALS EINEN DER ENGAGIERTESTEN, HERZLICHSTEN UND KORREKTESTEN FANS ÜBERHAUPT, DER ALLEN VON UNS EIN VORBILD SEIN SOLLTE(DAS MEINE ICH VOLLKOMMEN ERNST), BIS AUF DIE ORTHOGRAPHIE NATÜRLICH(DAS WAR IRONISCH GEMEINT).
NATÜRLICH WAR MEIN BEITRAG DURCHAUS NEBENSäCHLICH, DA HAT STEFFI VOLLKOMMEN RECHT, ALLERDINGS SIND DAS,NACH MEINER SEHR KONSERVATIVEN SCHäTZUNG, ETWA 50% DER BEITRäGE HIER. ES IST ALLERDINGS AUCH SCHWIERIG IMMER SO ESSENTIELLE THEMEN WIE DIE GRÜNDUNG EINES EHC-BSC FANCLUBS ZU FINDEN.
SPORTSFREUND GOON BESTäTIGT MIT SEINER SEHR POINTIERTEN UND NUANCIERTEN ANTWORT,DAS ER WAS HUMOR ANGEHT,EIN ECHT GROSSER IST.
ALSO PEACE UND BIS MORGEN
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Goon » Do 17. Aug 2000, 15:12

Sazek "Ich vermiss dich wie die Hölle".
Du hast noch wesentlich weniger Humor als ich. Hi,hi. Ich hoffe du bist nun nicht so deprimiert das du nicht mehr schreibst. Ich würde es mir nicht verzeihen können. Also nimms locker. Wir müssen ja nicht heiraten.
Übrigens verstehen wir auch was du meinst wenn du nicht rumschreist.
Mfg Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Goon am 17-08-2000 editiert.]
no
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Komissarov » Sa 19. Aug 2000, 02:05

Axel spricht aus Kroatien zu Euch:
@ Slazek: Hatten das "C" zu dieser Zeit bereits gegen 10 Pivo und 4 Becherovka eingetauscht! Geld war einfach alle...
@all: Danke fuer ein schoenes Wochenende und viel Spass auf dem Eis in Slany!
Axel
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Rocket » Sa 19. Aug 2000, 02:38

So teuer war da das Bier? Ein C ist doch mindestens 10 Kisten Bier wert oder? Habt ihr die etwa vernichtet? Da habt ihr dann aber ganz schön alt ausgesehen oder? Ho,hi,hi,hi *g*
no
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Kleiner Elch » Di 22. Aug 2000, 15:08

Tach zusammen!

Axel, son C kann man ja eintauschen, obwohl die Wechselkurse auch schon mal besser waren.
So jetzt mal ernsthaft.

Als treuer Beobachter dieser Seiten fällt mir immer wieder auf, daß sich einzelne als Gralshüter des Homepage-Humors und der Fankultur aufspielen, stimmts Goon. Man kann nicht wirklich behaupten,daß Slazek und Konsorten für geile Ideen a la Ablecken des Meisterpokals beim Play-Off Viertelfinale Frankfurt-München (siehe Eisdynamo), Anfertigung der Block A-Doppelhalter, erser Spaßaktionen bei den Supporter-Kultfahrten im In- und Ausland u.s.w. verantwortlich sind. Also Goon: Wenn keine Ahnung, dann einfach Klappe halten!
@ "der desertierte Teil der Muppetshow"

Beim HC Thurgau werden wir uns nach langer Zeit mal wieder über den Weg laufen, aber Du solltest überlegen, ob Du nicht auch nach Zug kommst, weil 1. das interessanteste Spiel und 2.wohl Unterstützung aus Ambri-Piotta auftauchen wird.
Arne

Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibreform

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Di 22. Aug 2000, 15:31

Hi Arne - willkommen im Klub - endlich mal wieder jemand, den man kennt (oder hast Du etwa wie so viele andere hier bisher nur annonym geschrieben).
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast