Dauerkarte

marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarte

Beitragvon marco » Mo 28. Feb 2000, 22:45

Nun ist es raus. Dauerkartenbesitzer dürfen umsonst den Ananas-Cup besuchen. Wer jetzt noch weiter rummotzt, wird lobend im Stadion-Heft erwähnt. Bild Also, haltet Euch zurück!

Robert, hast Du schon mit Ralle zwecks einer weiteren Rosenheim-Fahrt gesprochen? Die sollen da ja so geile Berghütten haben...
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarte

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 29. Feb 2000, 01:33

So leid wie es mit tut. Die Dauerkarte gilt nicht für die Abstiegsrunde. Ich verstehe das sehr viele Eisbärenfans frustriert sind wegen der sportlichen Leistung des Teams. Ich habe gerade Rücksprache mit der Geschäftsstelle gehalten und dort erfahren das die Dauerkarte weder in den Play-Offs gegolten hätte noch in der Abstiegsrunde gültig sein wird. Mit der Dauerkarte verbindet sich nach wie vor nur ein Vorkaufsrecht auf die Karten.

Mario
yes
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarte

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 29. Feb 2000, 12:23

Ich habe am Vormittag mit dem falschen noch nicht informierten Ansprechpartner gesprochen. Am Nachmittag wurde mir dann auch mitgeteilt das die Dauerkarten für dei Abstiegsrunde Ihre Gültigkeit behalten.
yes
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarte

Beitragvon MB » Mi 1. Mär 2000, 01:13

Hallo Mario,
schön, daß es sich dann doch noch so positiv entwickelt hat! Trotzdem könntest Du mal überdenken, wen Du zukünftig im Management zu diesen Dingen befragst und wer Deine Ansprechpartner momentan sind!? In Deinem eigenen Sinne solltest Du für solche Informationen gegenüber den Fans immer die erste Instanz sein.
Also, in diesem Sinne, MB #98 Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste