Preisfrage!

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon Elch der ältere » Fr 29. Sep 2000, 14:25

... na der Bär von Heike Drechsler!!!!
How, how, how...
Da die Hockeysaison ja anscheinend schon gelaufen ist, kann man sich nun in Ruhe mal auf anderen "Sportplätzen" umschauen und die gute Heike hat soeben Gold gewonnen! Hut ab!

Das nenne ich LEISTUNG !!! Das wird sicherlich ganz besonders die Jenenser-Fraktion in unserem Board erfreuen.
Mal im Ernst; was wären wir denn ohne unsere KJS-Helden - ein Volk von Dressur-und Springreitern, na Mahlzeit!

Da wird sich wohl nix mehr dran ändern, außer wir machen mal wieder echte Nachwuchsförderung! Was das mit Hockey zu tun hat, tja dann schaut Sie Euch an unsere Helden auf dem Eis. Bis Sonntag und heute bloß nicht an ein Wende denken nur weil wir bei unserem Lieblingsgegner spielen (ich laß mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen).

Shalom!
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 29. Sep 2000, 16:23

@Elch der ältere, Springreiten und Nachwuchs

Da fällt mir gerade was ein Bild

Schönes WE
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon Rocket » Fr 29. Sep 2000, 17:06

Respekt!
no
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon Elch der ältere » Fr 29. Sep 2000, 23:23

... na Bitte, auf Schwenningen ist eben verlass!

Augsburg kommt mit ner guten "Empfehlung" zu uns, naja Sonntag ist Olympia wieda vorbei und die Hockey-Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Shalom

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon Elch der ältere » Sa 30. Sep 2000, 01:12

Welcher Bär springt am weitesten?
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon Goon » Sa 30. Sep 2000, 01:29

Welches Bärenauge kann nicht sehen?
no
EisPickel17
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,Berlin
Kontaktdaten:

Preisfrage!

Beitragvon EisPickel17 » Do 5. Okt 2000, 01:26

Guter Witz zu Heike Drechsler. Aber im Gegensatz zu den Eisbären macht sie wenigstens weite Sprünge und gibt eine Führung nicht leichtfertig wieder aus der Hand wie unser geliebter Verein (siehe Kasselspiel)!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast