Chat ! ?

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Robert P » Do 16. Mär 2000, 19:16

Nun, nachdem ich Moritz und Dani auch beim runden Tisch (Dani, ich weiß Du kannst das Thema nicht mehr hören) so endlos genervt habe will ich nun auch Eure Meinung hören!
Schon seit längerer Zeit " träume " ich von einem " Chatraum " auf dieser Seite.
Ich bin der Meinung, daß man sich dadurch so manche Diskussion im Forum ersparen könnte und der Informationsfluß verbessert wird.


Der Chat könnte ja ein Mal in der Woche stattfinden, ob mit Herrn Reichelt von der Sicherheit( Grüße an unseren "ABV mit Herz" ), Moritz oder Dani,... !
Was haltet Ihr davon?

Auch unsere Ortsnachbarn sind gefragt... Bild
MfG
RP
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Iwan » Do 16. Mär 2000, 19:34

... warum gerade auf dieser Seite ? Das Broilereck existiert seit über einem Jahr, nur wird es selten genutzt ...

Bild
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Haribo » Do 16. Mär 2000, 20:35

hallo Iwan,
deine seite ist wirklich genial...

aber mit dem broilereck komme ich einfach nicht klar!

sicherlich wird man dort nach etlichen futers einen menschen treffen (aber ob den sein hobby eishockey ist - oder sogar eisbären ???)

ich glaube nicht!!!
also könnte man ja tatsächlich überlegen,ob man nicht einen reinen ehc-chat einrichtet(siehe köln-da treibt sich nicht nur ein berliner rum,sondern ne ganze horde)
also wenn es so was bei uns geben würde...ich wär dabei - egal auf welcher HP!!

ob auf dieser der offiziellen oder auf meiner "LIEBLINGS" HP ...jetzt bist du am zug Iwan

Bild
no
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon marco » Do 16. Mär 2000, 20:40

Es ist ja richtig, daß das Broilereck schon lange existiert, aber ich denke, es wäre sinnvoll, wenn ab und an für ca. 1 Stunde ein Chat eingerichtet wird, in dem die Leute direkt íhre Fragen an den jeweiligen Gast (Spieler, Vorstand usw.) loswerden und auch beantwortet bekommen. Dabei sollte man sich auch nicht mit dem Runden Tisch herausreden. Fakt ist jedoch auch, daß dämliche Sprüche und Beleidigungen während solch einer Veranstaltung die ganze Sache recht schnell wieder einschlafen lassen würden, da sich wohl niemand eine Stunde lang beleidigen lassen will.

Einen permanenten Chatraum kann man wohl vergessen, da niemand zwei Stunden warten möchte, bis sich jemand hinzugesellt. Etwas anderes wäre es mit festen Zeiten (20.00 - 22.00 Uhr oder so), da könnten sich die Leute dann darauf einstellen.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Iwan » Do 16. Mär 2000, 22:59

Ich werde dem Broilereck ein schwarzes Brett hinzufügen , an dem man sich verabreden kann.
Sollten wir uns auf einen festen Termin (wöchentlich oder monatlich einigen können , so werde ich ihn dort eintragen. Ansonsten solltet ihr Eure Treffen dort selbst ausmachen).
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Iwan » So 19. Mär 2000, 01:25

Ich habe den Chat nochmals verbessert (neu Version von SPIN) . Sollte immernoch Interesse bestehen , können Termine dort hinter lassen werden.
Ich werde am Sonntag versuchen , ob sich jemand in der kommenden Woche zum chatten bereit erklärt (Spieler oder jemand vom Verein).
Vielleicht kann sich ja Moritz einmal die Woche für ne halbe Stunde zur Verfügung stellen, so wie nach dem RUNDEN TISCH, so das ihn auch Leute fragen können , die nicht am Mittwoch in Berlin sind ?
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Iwan » Mo 20. Mär 2000, 20:30

Also heute 20.00 Uhr Chat im Broilereck,

wer vorbei schaun will, bitte schön !
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Chat ! ?

Beitragvon Fanbeauftragter » Mo 20. Mär 2000, 21:52

Broilereck: War ganz gut der Chat.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste