Egen!? WAS SOLL DAS????

Zorny
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,13055,Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Zorny » So 11. Feb 2001, 21:57

Egen und das ewige Jammern!!!!

Beim Lesen der EH-News vom 07.02.01 fiel mir wieder einmal das Heulen seiner vielen verletzten Spieler auf. Ist das ein Trainer, der nur heult anstatt was zu tun? HÖR ENDLICH AUF ZU FLENNEN!!!!!!!!!!!

TU WAS!

Da schlummern z.B. noch so einige Talente auf der Reservebank aus der unteren Altersstufe...die nur auf ihre Chance warten ..aber wer ist es, der ihnen keine Perspektive gibt..JA!! ULLI EGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja mach nur weiter so, dann sind wa wieder am ENDE!! Für diesen Tabellenplatz is kein Versager(Egen) nötig.....FANS..helft mir!!!

ciao

Zorny, der richtig ZORNY ist!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon ABV » So 11. Feb 2001, 22:28

@ Blödy, der du richtig blödy bist!!!!
Hätte, wenn und aber!!!
Ich glaube, dieses Thema hatten wir schon mal!!!

Wenn er als "Trainer" einer DEL-Mannschaft denkt, dass es keine Spieler in den unteren Altersstufen gibt, die dem Team helfen könnten die Playoffs zu ereichen, warum soll er das dann tun??? Er hatte bis zuletzt das Ziel, die Mannschaft dort hinzubringen! Wenn er dann diese jungen Spieler gebracht hätte und wir noch mehr Niederlagen wegen ihnen hätten einstecken müssen, würde dein Posting heute bestimmt lauten: "Egen, warum versaust du uns die Jugend!!"
Hör auf hier Stimmung gegen den Trainer zu machen! Er ist bestimmt nicht Schuld an der schlimmen Saison!
Lee raus, fertig aus!!!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Zorny
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,13055,Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Zorny » So 11. Feb 2001, 22:35

naja, aber er macht nur MÜLL!!!!!!

die alten bringen es nicht wie du sehen kannst.....also ist die lösung nichts tun? na super!!! also zuschauen wie wir den bach runtersausen ja? geiler vorschlag!!!!

dein schlusswort war ja auch net der burner wa? Wenn du sagst, dass Egen keine Schuld trifft, weile r nicht selber auf dem Eis steht, dann is Lee schuld oder was? na das is mal richtig UNLOGISCH!!!

bitte denke nochmal darüber nach!! naja es sei denn du fühlst privt/persönlich ne gerinmge abneigung gegen Lee, dann kann ichs verstehn!
ciao

Zornyyyyyyyyyy
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Brother Louie » So 11. Feb 2001, 23:07

wie soll ich dir denn mailen?
no
Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Kiwialex » Mo 12. Feb 2001, 13:21

@ Zorny
Was soll der Quatsch ? Das Kind lag schon im Brunnen als Egen noch gar nicht Trainer war. Wie kann er da also Schuld sein ?

Welchen Sinn soll es machen eine ganze Horde Juniors aufs Eis zu lassen, die verlieren doch schon 2 Klassen tiefer genug Spiele. Richtige Klatschen sind da der Entwicklung auch nicht gerade sonderlich förderlich. Die Juniors allerdings an der Seite der "alten Säcke" einzusetzen macht da doch wohl mehr Sinn !?
Tschö - Kiwi
PS: Wer heult nun eigentlich, die verletzten Spieler oder Uli Egen ? Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Mario » Mo 12. Feb 2001, 14:32

@Zorny Dein Beitrag entbehrt ja wohl jeglicher Logig. Es ist müssig solchen Mist ständig lesen zu müssen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
EHST
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 15890 EHST
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon EHST » Mo 12. Feb 2001, 15:21

Bild Zorny hast Du schon gemerkt das wir hier von einer Mannschaftssportart reden.

Da kann man nicht nur Ulli Egen die Schuld geben ,

er hat sein bestes gegeben.

Ich war für`ne Woche im Bayrischen Wald.

Dort hatte ich Gelegenheit den DEC

( Deggendorf )spielen zu sehen.Da war noch Herz im Spiel.Was ich eigendlich sagen will ist: Bei vielen Spielern ist kein Herz mehr für die Mannschaft da.

Es zählt nur der eigene Marktwert.
Grüße aus EHST


Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Derek#5 » Mo 12. Feb 2001, 21:54

Original erstellt von EHST:

Bei vielen Spielern ist kein Herz mehr für die Mannschaft da.

Es zählt nur der eigene Marktwert.


Wahre Teamspieler wie Eisen und Chita mußten ja leider gehen. Warum auch immer? Bild Bild Bild Bild Bild
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Hockeygod » Mo 12. Feb 2001, 23:02

Da laut Morgenpost die Spieler mal rotieren müssen.
Es sollte mal auf der Managerposition rotiert werden!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Egen!? WAS SOLL DAS????

Beitragvon Derek#5 » Mo 12. Feb 2001, 23:15

Mit wem soll denn rotiert werden? Cool wäre doch mit Funk, dann tauschen wir (bzw. routieren) im gleichen Atemzug Harkins gegen Corriveau. Bild Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste