Auch wir haben einen Effenberg

losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon losch » Di 29. Feb 2000, 19:45

Geh einfach auf Iwans Seite, schau unter "aktuelles" dort findest du die Links zu den tageszeitungen. bis 22Uhr findest du die Texte von heute.
Polar Bear
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Polar Bear » Di 29. Feb 2000, 20:55

Ich habe hier so langsam den Eindruck,daß was man nicht gesehen hat,auch nicht passiert ist.Das erinnert mich stark an die 3 Affen.Das mein Beitrag gleich im nächsten Kurier erscheinen würde,damit hatte auch Ich nicht gerechnet.Aber warum soll nicht Kritik geäußert werden?Micha88 nehme deine rosa Sonnenbrille ab!Es gab auch Fans die schon vor Dir am Bus standen.Und wenn Du denkst,was Du nicht gesehen hast,ist nicht passiert,dann irrst Du Dich gewaltig!Ich stehe zu meinem Beitrag und finde es auf jeden Fall besser hier meine Meinung kund zutun,als irgendwelche Busse zu beschmieren.Das sind keine Fans die Eigentum des Vereins beschädigen!

Was Ich aber noch ergänzend sagen möchte zu meinem ersten Beitrag:Es war trotz alledem,die beste Stimmung die Ich je auswärts erlebt habe.Es war nur schade,daß der schöne Abend davon überschattet wurde.Meine letzte Auswärtsfahrt war es jedenfalls nicht!

In diesem Sinne

Polar Bear
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 1. Mär 2000, 12:45

Ich hatte gestern das Glück noch einen Kurier zu erwischen. Richter ich sag nur eins dazu: So einen schlechten Artikel habe ich lange nicht gelesen Bild

1. Glaubst Du wirklich das den Bus EHC-Fans beschmiert haben ?

2. Berufst Du Dich immer auf Internetseiten ?

Ich hoffe auf eine Richtigstellung im Kurier und hier im Fanboard

Lesen wir noch einmal solchen Dreck, na den Rest kennst Du sicherlich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast