Auch wir haben einen Effenberg

Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Brother Louie » Mo 28. Feb 2000, 16:41

Meines Erachtens ist es jetzt das zweite Mal, daß sich Fortier mit einem solchen Spruch Freunde macht. Man sollte ihn nochmals zum Runden Tisch einladen und ihm klipp und klar sagen, daß er, wenn es ihm nicht gefällt, für seine schlechte Leistung kritisiert zu werden, besser in Kanada bleiben sollte. Meines Erachtens müßte ihm wegen wiederholtem unakzeptablen Verhaltens das Kapitänsamt aberkannt werden. Außerdem ist er einer der ersten, die hier in der nächsten Saison nicht mehr das Eis zerkratzen dürften.
Ich glaube außerdem nicht, daß die Eisbären nicht das Geld für die Spieler haben, die sie bekommen wollen, sondern das sich die Art und Weise, wie die Spieler mit dem Management (und umgekehrt) umgehen, herumgesprochen hat.
no
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Robert P » Mo 28. Feb 2000, 17:10

Marco, ich schätze doch mal, das wir dafür bezahlt werden würden, wenn wir nach WEIßWASSER fahren müßten, um unsere Bären zu sehen ...
Obwohl dem " Fanpotenzial " des EHC 1 Jahr in der zweiten Liga bestimmt nicht schlecht tuen würde! Neue Stadien erforschen.
Das wär ne Ding, bezahlter Eishockeyfan zu sein!!!

Wobei jetzt in mir die Angst aufkommt, wie alle anderen zu allem ja und amen sagen zu müssen...
Lieber doch nicht...
RP
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Iwan » Mo 28. Feb 2000, 17:17

Man kann auch ohne Eisbären nach Weißwasser fahren , da wird ehrlicheres Eishockey gespielt als bei uns . Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Eisbär#24 » Di 29. Feb 2000, 01:03

Hallo Polar Bear,warum nennst du das Kind nicht beim Namen ? Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Goon » Di 29. Feb 2000, 01:24

Ich möchte jetzt auch den Namen wissen. Bild
no
Micha88
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Micha88 » Di 29. Feb 2000, 13:00

Hi Robert und alle anderen,
wenn unser kleiner Bruder denkt, er kann mich jetzt provozieren, dann irrt er - ich werde jetzt nicht zur Diskaussion ausholen.
Nur soviel:
Erstens - wer mit uns bis zum Schluß in der Halle gefeiert hat, kann all das was hier erzählt wird nicht gesehen haben, denn als wir aus der Halle kamen dauerte es genau noch 1 Minute bis der Bus abfuhr.
Zweitens - hatten wir schon Auswärtsfahrten, wo sich nicht ein Spieler um uns gekümmert hat - also immerhin Bild
Drittens - sollte Marc das wirklich gesagt haben, dann bin ich der erste, der mit Dir bei Herrn Müller am Tisch sitzt, denn ich hatte dieses nette Erlebnis mit ihm beim erten Spiel in Hannover - also melde Dich mal bei mir.
Viertens - könnte es vielleicht doch sein, daß unsere lieben Spieler gefrustet sind - auch am Sonntag noch, denn immerhin fallen ja nun in paar Prämien flach und bis der letzte von diesen Schlaumeiern begriffen hat was nun passiert ist dauert es nun mal eine Weile
Für mich war es jedenfalls die geilste Auswärtsfahrt, die ich dieses Jahr gemacht habe und ich freue mich schon auf Krefeld, wenn noch mehr vom harten Kern dabei sind -schöne Grüße an Acki, Silke, Torsten, Heavy, Eugen, Robert, Melly .....
So und nun muß ich erstmal weiter lesen, was es auf diesen Seiten noch so neues gibt.
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !
no
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon mccorn » Di 29. Feb 2000, 18:17

Ich glaube nicht an den Effenberg! Sollten jedoch mehrere Fans diesen Finger gesehen haben (Fickt euch doch selbst), dann bin ich dafür der Mannschaft die 3 Bowlingfinger zurückzuzeigen (Bowlt doch allein). Das wäre allerdings unfair den Organisatoren gegenüber. Auch sollte nicht die ganze Mannschaft über einen Kamm geschert werden.

Sehr enttäuscht bin ich von Fortier, gerade er als Kapitän sollte der Mannschaft ein Vorbild sein. Er darf doch nicht die Meinung: "Fans - na und, sollen sie doch zu Hause bleiben" unter die Mannschaft bringen. Das darf er denken, aber doch nicht sagen!! Und wenn es einmal passiert OK, aber gleich zweimal. Ich bin mir sicher das wäre von einen Thomas Steen oder Mike Bullard niemals gekommen und diese Spieler könnten Starallüren haben, aber doch nicht ein Fortier (Selbst wenn er mal zufällig im selben Team mit der 99 war). Ihm geht es als DEL-Profi sehr gut und da sollte er sich an einige Benimmmregeln halten, oder wenn ihm das besser gefällt in den Minerligen mit einen Bus durch Kanada tingeln. Ich glaube nicht mal in der NHL, dürfte er solche Aussagen den Fans gegenüber machen.

yes
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon mccorn » Di 29. Feb 2000, 18:26

Werter Herr Frank Richter!
Ich finde Du solltest mal ernsthaft überlegen ob es sinnvoll ist Internet-Newsgroups als Quellen zu benutzen. Wenn hier irgendwer, irgendwas schreibt, muß das dann morgen im Kurier stehen?
Aber typisch für Frank Richter alle negativen EHC-news bringt er gerne.
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon marco » Di 29. Feb 2000, 18:56

@McCorn: Wunderst Du dich darüber? Ich könnte wetten, daß diese Pfeife garnicht in Rosenheim war! Vielleicht erinnern sich ja einige, die in Tampere waren, auch an die dortigen Ereignisse.(Aber das gehört ja eigentlich nicht zu diesem Thema!) Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Auch wir haben einen Effenberg

Beitragvon Eisbär#24 » Di 29. Feb 2000, 19:01

Was hat den dieser Schreiberling geschmiert ?

Hab leider keinen Kurier zur Hand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste