Streethockeyzeit

Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 24. Apr 2001, 21:33

Robert, du bist und bleibst ein Amateur! Bild Wozu mach ich mir die Mühe und stell die Ergebnisse ins Netz? Damit Du sie da lesen kannst!

Oder dachtest du, ich bring sie dir noch nach Hause?????
no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 25. Apr 2001, 20:19

quote:Original erstellt von Der Harte:

nee jetzt mal im ernst .
man könnte doch mal sowas organisieren oder nicht ?
Vorschlag:

- irgendwo billig eine halle mieten

- ein paar leute zusammentrommeln(Eisbären,Caps...) die ein bisschen hockey spielen können

- das ganze ein bisschen öffentlich machen das auch ein paar fans da sind

- vielleicht ein paar spieler einladen das die auch ja sehen wie hockey ( eishockey ) gespielt wird

....... und einfach nur seinen spaß haben ( in der scheiß sommerpause

ich würde z. B. schon mitspielen.

Genau das passiert schon jedes Wochenende im Poststadion. Interessant dabei ist die Mischung zwischen Eishockeyspielern und Fans, denn in den meisten Teams bilden sie eine Symbiose. Und nicht das du denkst, wir treffen uns da nur zum Strick- oder Häkelkurs! Bild

no
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 27. Apr 2001, 18:08

So, da sich der Robert das ja nicht merken kann Bild hier die Paarungen des kommenden Wochenendes:

Sa. 12:00 Marzahn WarriorsBlack Crocodiles

15:00 Tr. Hschönhausen Pink Panthers

So. 12:00 SHC Weißensee Marzahn Warriors

15:00 Black Crocodiles Pink Panthers
Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich alle Aktiven! Alle Spiele finden im Poststadion, Lehrter Str. 59 statt! (Fahrverbindung: S-Bf Lehrter Stadtbf, oder Bus 340 Haltestelle Poststadion)
[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 27-04-2001 editiert.]
no
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Buhlbaer » Di 1. Mai 2001, 17:36

Ich habe es beim letzten mal nicht geschafft Thoralf.Aber versprochen ist versprochen.Ich erscheine noch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste