Streethockeyzeit

Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Eisdynamothoralf » Sa 21. Apr 2001, 22:20

Sommerzeit ist auch wieder Streethockeyzeit! Obwohl das mit dem Sommer ja noch ein wenig weit hin ist, begann am heutigen Samstag wieder die Streethockeysaison. Interessant für alle ist die Tatsache, das immer mehr Spieler, die man im Winter auf dem Eis sieht, im Sommer die Chance nutzen, um sich beim Streethockey (oder Fieseln, wie der Bayer sagt) zu profilieren. Unter anderem Björn Barta, Frank Richardt, Alexander Wenzel um nur einige zu nennen, sind regelmäßig aktiv im Sommer. Über regen Besuch freuen sich alle Teams! Den Spielplan, Infos, sowie die aktuellen Statistiken findet ihr unter:

www.bsa-berlin.de

Also, man sieht sich im Poststadion!!!!

no
Der Harte
Beiträge: 39
Registriert: Do 18. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Der Harte » Mo 23. Apr 2001, 01:05



also wenn sich mehrere leute finden würden könnten wir ja ein fan-team gründen und gegen andere mannschaften spielen.
also wenn jemand von euch lust hat wär das ja ganz lustig .
mann könnte ja zum bleistifft gegen die preussen-fans spielen.
mfg der harte
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 23. Apr 2001, 19:22

GG Preussenfans spielen?



Ja das könnte ja recht witzig werden und man kann bestimmt welche dazu mobilisiern!!!

Ich bin dafür .... Bild
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Streethockeyzeit

Beitragvon Tom29 » Mo 23. Apr 2001, 20:04

Wie wär es denn mit einem Australien-Football Spiel gegen die Caps-Fans?

Ein herliches Spiel...

Sehr kontaktfreudig...
**********************************
Tom29
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon marco » Mo 23. Apr 2001, 20:14

Also ehrlich, vor ein paar jahren war es halt so, daß die Fieselköppe alle zum Eishockey gegangen sind. Egal, ob nun Preussen oder Eisbären. Und somit haben sie auch regelmäßig gegeneinander gespielt. Wozu das Rad neu erfinden?
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Sixpack » Mo 23. Apr 2001, 23:56

@marco es geht ja nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern darum, das hier jemand ein paar Leute zum Streethockey spielen sucht, oder versteh ich da gerade was falsch?

Also ich wär ja auch dafür, das wenn sich noch ein paar Leute finden, das man sich zusammentun könnte und gemeinsam mal ein paar Pucks durch die Gegend drischt ... hmm also da könnte man doch nen kleines Hobbyteam zusammenstellen, wa? kannst mir ja mal mailen @ der harte
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon marco » Di 24. Apr 2001, 03:01

Beim Fieseln wird ein Ball durch die Gegend gedroschen...
Aber eventuell kann dies ja auch bedeuten, das der Senat endlich mal ein paar Euro-Märker für eine neue Anlage rausrückt, wenn ihr nun alle einen neuen Weg der Fan-Streitigkeiten geht. Poststadion ist ja auch nicht mehr so dolle.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Robert P » Di 24. Apr 2001, 14:28

Ist jemand von Euch ( Thoralf Bild ) so lieb und "versorgt" uns mit den Ergebnissen???
Panthers vor... Bild
yes
Der Harte
Beiträge: 39
Registriert: Do 18. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Der Harte » Di 24. Apr 2001, 14:35

nee jetzt mal im ernst .
man könnte doch mal sowas organisieren oder nicht ?
Vorschlag:
- irgendwo billig eine halle mieten
- ein paar leute zusammentrommeln(Eisbären,Caps...) die ein bisschen hockey spielen können
- das ganze ein bisschen öffentlich machen das auch ein paar fans da sind
- vielleicht ein paar spieler einladen das die auch ja sehen wie hockey ( eishockey ) gespielt wird
........ und einfach nur seinen spaß haben ( in der scheiß sommerpause


ich würde z. B. schon mitspielen.


also überlegt euch noch was und dann sehen wir weiter.
mfg Der Harte


Der Harte
Beiträge: 39
Registriert: Do 18. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Streethockeyzeit

Beitragvon Der Harte » Di 24. Apr 2001, 16:40

.......das Derby der Superlative *g*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste