einstige festung wellblechpalast...

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon Robert P » Mo 17. Jan 2000, 23:09

Isch glaub, es ging schon wieder los !!!!
Brother Louie, habe mich Deinem " Hinweis " angenommen und werde morgen mit Trommel da sein! Bis mir der Daumen platzt!!!! Bild
Schlaft gut habt nen ruhigen Tag und bis morgen!
- Schwuler Adler , flieg zu Deinem Horst- !
RP
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon marco » Mo 17. Jan 2000, 23:14

Soviel zum Thema "Kurz und Bündig"!

Micha, ich hab noch ein paar Videominuten von der Silvesterfeier bei Alexandra! Bring ich Dir zum Mannheim-Spiel mit.
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon tscherno » Di 18. Jan 2000, 00:02

Gruß aus Bavaria
Rocket du bist für mich ein geistiger Tiefflieger,mich würde bloß interesieren wie du mit wirklichen Namen heißt,da wie es mir scheint du dich darauf spezialisiert hast wer wann und wo ist,wodurch sich die Frage nach deiner geschlechtlichen Zuwendung stellt.

Meine Frage deshalb BIST DU ETWA SCHWUL-wenn ja,dann muß ich dich mit meiner Person enttäuschen.

Aber da ich ja wie du festgestellt hast sooooooooooo selten dabin hast du bestimmt schon ein anderes Opfer deiner Begierde gefunden.
Jetzt hab ich leider wieder etwas böses gesagt und es gibt bestimmt eine RÜGE

Also Mario,Robert hiermit e.... ich mich ,warum und für was eigentlich
Gruß an Micha88,Robert,Mario und Torsten.

Ahh Torsten - alles Gute nachträglich zum Geburtstag -ich hoffe war ne geile hoffentlich nicht so ausgiebige Party wie beim letzten mal.Hast du auch mit Albrecht ein Mittagsbier darauf getrunken?
Gruß 2,11m Tscherno
yes
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon Torsten » Di 18. Jan 2000, 00:18

Ich hab es vorgezogen, am Mittag schon aus der Firma zu verschwinden Bild

Sonst hätte ich am Ende meine Party gar nicht mehr erlebt Bild
Grüsse ins Bayernland!
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon Goon » Di 18. Jan 2000, 11:24

Tach auch. Opfer der Bejierde is ja jeil eh. Tscherno alter Bayer wer hat dich denn völlich verärjat? Hoffentlich bekommst de davon keene Herzrytmustörungen. Bild
no
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon tscherno » Di 18. Jan 2000, 23:39



Servus Goon,Na noch gehts mir gut.Aber Danke der Nachfrage
Gruß Tscherno
yes
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon Icespeedy » Mi 19. Jan 2000, 19:12

Hallo Micha88
Im grossen und ganzen stimm ich deinem Beitrag zu nur uin einem Punkt muß ich dir dann doch widersprechen !!!
Du schriebst: ... nur einige unverbesserliche ...
Das ist so nicht ganz richtig, denn die Stimmung kommt größten Teils von den "Supporters", "Icebreaker",und "Der kleine Eisbär" und nur ein kleiner Teil der "Unverbesserlichen" ( Gruß an M.Loos ) macht die Stimmung so mit, wie Du sie beschrieben hast.Ich will hiermit den FC nicht niedermachen, bin ja selber Mitglied, aber daß mußte ich einfach mal loswerden!
Bild Bild Bild
Dein Asylantrag läuft übrigens und wird warscheinlich angenommen ! Bild
Huh-ra, soviel dazu



Icespeedy
... und immer dran denken:

blau, weiß, rot - bis zum Tot



yes
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon Goon » Mi 19. Jan 2000, 23:25

Meen Asylantrach in Cuba (wegen der Farben der Fahne) haben se eenfach abjelehnt. Die haben keen jutet Eishockey haben se gesacht. So Schei.. jetz werde ick doch noch ohne Asyl auskommen müssen. Aba vieleicht kann ick ja in Bayan unterkommen? Da müssen wa nur noch a bisserl Rot in de Fahne untebringen. Tscherno jet det klar oder wat?
no
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon marco » Do 20. Jan 2000, 12:00

Russland hat doch auch solche tollen Farben. Wär das nichts für Dich? Bild
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

einstige festung wellblechpalast...

Beitragvon Goon » Fr 21. Jan 2000, 15:19

Nee-nee-nee-nee. det is ma zu cool da. det wär ja nich Asyl sonern Verbannung. Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste