zorny an sebastian

Zorny
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,13055,Berlin
Kontaktdaten:

zorny an sebastian

Beitragvon Zorny » So 25. Feb 2001, 14:51

Da wir auf einer Wellenlänge liegen, melde ich mich nur für dich! Herrlich - die Capitals geschlagen, der Osten lebt. Es geht also doch. Ein Spitzenteam mit einer Minitruppe vom Eis gefegt.Warum geht das

nicht immer so? Seit Tagen lesen wir: sind motiviert, sind heiß, brauchen keinen Trainer für so ein Spiel. Wird ja alles so sein. Bei anderen Spielen, die nicht brisant sind (Essen, Augsburg) müßte der Motivator - Trainer - einsspringen. Wäre das schön - mal nicht den letzten Tabellenplatz. Bitte melde dich mal dazu. ciao
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7650
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

zorny an sebastian

Beitragvon Heavy » So 25. Feb 2001, 18:06

Muß man Selbstgespräche jetzt schon übers Internet führen????????????

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste