Robert

Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robert

Beitragvon steener » Sa 5. Feb 2000, 20:42

Hallo Robert!
Lange nichts von einander gehört!? Ja ich weiß ist mit unter meine Schuld!!! Aber laut ARCOR kann es jetzt jeden Tag soweit sein das ich (wir) wieder telefonisch erreichbar bin (sind)!!!! Wenns so weit ist melde ich mich bei Dir!!!!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robert

Beitragvon Robert » Sa 5. Feb 2000, 22:25

Habe hier schon für dich die ganzen Trikots von Quebec, Hartford und Winnipeg für NHL2000 zu liegen. Die Telekom ist echt unberechenbar. Neulich haben sie bei uns ins Haus gewerkelt und dabei alle Leitungen gekappt.
Bis denne
yes
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Robert

Beitragvon Haribo » Sa 5. Feb 2000, 23:55

...ARCOR?,TELEKOM?...
wir haben doch jetzt"liela"Teleriffic

Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste