Grosse Klappe.....

EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 5. Aug 2000, 22:57

Ja, ich war noch da!

Bin im DEL-Chat
Hauchbär
Beiträge: 973
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Hauchbär » So 6. Aug 2000, 13:18

Na siehste Steffi war doch gar nicht so schwer der Schritt. Bild

Im Mauerblümchen wollteste es ja noch abstreiten, aber nu hat ja deine innere Stimme gesiegt. Bild Du hast doch mit dem Namenswechsel eh nur so lange gewartet, damit du die 300 Beiträge noch vollkriegst, stimmts ? Bild

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Bild
@Micha schön das du wieder da bist, wir müssen unbedingt mal wieder ein Bierchen schlürfen! Du hast deinem Zwilling Bild bestimmt ne Menge zu erzählen aus dem Elchland.
cu Andy
[Diese Nachricht wurde von Hauchbär am 06-08-2000 editiert.]
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Torsten » So 6. Aug 2000, 13:56

Ja, netter Abend war das Bild
Bin aus dem Staunen kaum rausgekommen...
Und ein Mensch, der 1 1/2 Bier braucht, um Wirkung zu erzielen, braucht auch nicht so viel Geld zum Eishockey mitnehmen Bild
War zwar blöd heute arbeiten zu müssen, aber seeehr lustig...
Was macht die Eisbärin bloß mit ihrer Dauerkarte von den Preußen... 2 Mal im Jahr kann man die ja gut gebrauchen, aber ist das dafür nicht etwas teuer????

no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Torsten » So 6. Aug 2000, 13:58

Welcome home, Micha!
Ich hoffe wir sehen und Mittwoch, damit Ihr uns vorschwärmen könnt, wie toll es in Schweden war Bild
Grüße an Grit und Tini!
no
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon EisbaerenSteffi » So 6. Aug 2000, 14:17

@Robert P:

Ne, das war ja auch meine Aussage....

Helge: Das denke ich auch! Derhat sich ja schon den ganzen Abend auf die goldene Hochzeit gefreut Bild
Helge
Beiträge: 98
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 06449, Groß Schierstedt, Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Helge » So 6. Aug 2000, 15:51

hihihihihihihi
Gruß, #55
yes
Kommissarow
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Kommissarow » So 6. Aug 2000, 15:54

Jaja, lacht RP nur aus... hihi :_)
Euer Kommissar
[Diese Nachricht wurde von Kommissarow am 06-08-2000 editiert.]
Lars
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Lars » So 6. Aug 2000, 17:00

Hi Micha,
schön das Du wieder da bist. Ich hoffe du hast (fast) alles wieder gut nach Hause mitgebracht. Wir sehen uns sicher Mittwoch oder Donnerstag.
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Buhlbaer » So 6. Aug 2000, 17:34

Man Robert P. Bei den Job kann man ja richtig Neidisch werden!!!! Bild

Bis Freitag(oder Vorher?).
DER BUHLBAER
[Diese Nachricht wurde von Buhlbaer am 06-08-2000 editiert.]
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon tscherno » So 6. Aug 2000, 17:45

Servus aus Oberbayern.

Bin gerade wieder aus dem Aktiv Urlaub von Loret De Mar zurückgekehrt.

Ich freue mich über die Einsicht von Steffi.Jetzthat sie bloß noch ein Problem"Die Vergangenheit zu bewältigen" aber da biete ich meine Hilfe jetzt gerne an.
Wer ist der nächste Preusss1 oder Big Preusse


Oh wie sit das schön Es kommte die Zeit oho


In diesem Sinne Grüße an Steffi und an den gut erholten Micha aus der Alpenrepublik

Tscherno
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste