Grosse Klappe.....

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon PreussinSteffi » Sa 5. Aug 2000, 14:47

.... nix dahinter!!!!

Ja wo bleibt denn der angekündigte Beitrag Leute??????

LUSCHEN!

Ich sags ja immer wieder..... Bild
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon ABV » Sa 5. Aug 2000, 16:04

@PreusinSteffi
Meinst Du etwa den Beitrag darüber, daß Du gestern auf der Biermeile "LAUTHALS" Anti-Preussenlieder mitgesungen hast?

Na gut, da ist er. Wie schon "EisbärinSteffi" geschrieben, waren wir gestern auf der Biermeile.(War übrigens nicht schlecht)

Jedenfalls sangen wir auch einige unserer bekannten und geliebten Anti-Preussenlieder. Und was passiert. Da singt sie doch laut mit:

"...Geister gibt es keine, aber Preussenschweine!"

Uns ist fast das bier wieder aus dem Mund geschossen, so erschrocken waren wir.

:confused

Na gut, ich gebe es zu. Ei bißchen provoziert haben wir sie schon dazu. Aber sie sang diese besagte Stelle auch nicht gerade leise.

Torsten kam dann auf eine gute Idee. Last uns ein Trikot anfertigen und auf dem Rücken

ganz groß "EXPREUSSE" drucken! Und damit tragen wir sie dann auf den Schultern zum ersten "Heimspiel" nach Charlottenburg.

:coll:

So viel zum Thema "Luschen".

Bild Bild Bild
P.S.Ich glaube, du schreibst jtzt besser unter dem Namen EisbärinSteffi und wir verbannen den Namen PressinSteffi aus unserem Gedächtnis! *freu*
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon ABV » Sa 5. Aug 2000, 16:06

P.S. Sie trank übrigens nur ein Bier!!!
(Statt :coll: nun doch lieber :cool Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Sa 5. Aug 2000, 16:44

Hi - da bin ich wieder - zurück aus meinem Urlaub in einem der schönsten Länder - Schweden - was meint Ihr wie viele Eishallen es dort gibt.
Jetzt kämpfe ich mich hier erstmal durch alle möglichen Foren - und muß mir das eine oder andere Hintergrundwissen erstmal noch holen (Hallensituation ---> Demo usw.) aber an dieser Stelle muß ich doch erstmal einhaken.
Steffi, wenn das stimmt und wenn Du wirklich endlich abgeschworen hast, dann glaube ich Dir ab sofort Deine 18 Jahre und beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung, die ich Dir ja vor ca. 14 Tagen im Mauerblümchen vorausgesagt habe.
Na und dann bei dieser Gelegenheit erstmal auch liebe Grüße an Torsten, Lars, Hauchbär, Robert P, Dani, Buhlbaer und wie sie sonst noch alle heißen, die mich hier im Froum kennen - nur noch 13 Tage bis zum ersten Heimspiel.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Buhlbaer » Sa 5. Aug 2000, 16:51

Da hab ich mich vor 14 Tagen doch nicht Verlesen als der Spruch (noch PreussenSteffi)bei mir ankam. Bild

Herzlich Willkommen zu einem Richtigen Eishockeyclub. Bild BaerensSteffi Bild
[Diese Nachricht wurde von Buhlbaer am 05-08-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Buhlbaer am 05-08-2000 editiert.]
Helge
Beiträge: 98
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 06449, Groß Schierstedt, Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon Helge » Sa 5. Aug 2000, 18:31

Als ich gelesen habe, wie das Thema heißt, wusste ich schon ganz genau, wer es verfasst hat Bild
Die Namensvorschläge für Steffi waren ja nicht schlecht. Hier mein ( geklauter ) Beitrag: Steffibärchen

immernoch mein Favorit!
bis denne, kleene

dein Sachse
Gruß #55
yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon PreussinSteffi » Sa 5. Aug 2000, 22:01

quote:Original erstellt von ABV:

P.S. Sie trank übrigens nur ein Bier!!!
(Statt :coll: nun doch lieber :cool Bild

Nein, es waren 1 1/2 Biere und mir war auch recht schwindelig....

Am besten war doch aber die eine Aussage, als Robert aufn Boden gespuckt hat:

"Schade, dass da kein Preusse lag"!

Ich glaube, ich vertrage kein Bier! Bild

EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 5. Aug 2000, 22:30

DYNAMO
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon ABV » Sa 5. Aug 2000, 22:33

Rede dich jetzt nicht raus!!! Von wegen 1 1/2 Bier?! Du wußtest ganz genau was du sagtest!!!

Überzeugt hat vor allem dein Elan!!!!

Also, schäm dich nicht! Stehe zu deiner neuen Gesinnung! Bild
Dein neues Motto muß jetzt lauten:

EISBAER FOREVER!

Bild Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Grosse Klappe.....

Beitragvon ABV » Sa 5. Aug 2000, 22:36

Mit einem anderen Namen möchte ich dich hier nicht mehr sehen! Bild

( Nur 3 min. vor mir. Biste noch da?)
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste