Suche

melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon melly-eiszeit » Do 18. Mai 2000, 21:19

Ja ja gibt es aber wer welches hat weiß ich auch nicht! Bild
Apropo hat jemand ein Originaltrikot von Fortier?? Wenn ja wieviel willst Du dafür haben?
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Fr 19. Mai 2000, 00:57

@melly-eiszeit:

Mußt du mein Beitrag jetzt auch noch dafür benutzen, um ein evtl. Trikot von Fortier zu bekommen? Du bekommst sowieso keins, denn ich glaube das keiner soeins verkeufen will!
crazy girl
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon melly-eiszeit » Fr 19. Mai 2000, 04:49

Sorry Crazy Girl!
Aber die Gelegenheit bot sich gerade zu an!

Und vielleicht habe ich ja Glück, vielleicht will ja einer solch ein Trikot "verkeufen"?!
Bild Bild Bild Bild
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon melly-eiszeit » Fr 19. Mai 2000, 15:24

Schade ich habe mir mehr von den Seiten hier erhofft!
Aber es hat wohl kaum einer die Möglichkeit hier etwas zu schreiben?!
Bild Bild Bild
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon ICEOLLI » Fr 19. Mai 2000, 16:16

Es ist ja auch Sommer !!!!! Bild Bild
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Fr 19. Mai 2000, 16:57

War ja ein Versuch wert! Na ich werde wohl dann nochmal in der laufenden Saison nachfragen, vielleicht kann mir ja dann einer helfen!
CRAZY GIRL - DIE ERSTE!
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Lachi » Fr 19. Mai 2000, 17:01

@melly-eiszeit:

Wie Du schon richtig angemerkt hast, wurde Nikke tatsächlich in Malmö/Schweden geboren. Das aber nur, weil sein Papa Rainer dort für einigezeit beruflich zu tun hatte. Und da die Familie Hede zur schwedischen Minderheit Finnlands gehört, so ist auch der wenig finnisch klingende Name zu erklären, kann man schon mal irrtümlich annehmen, Nikke sei Schwede.

Richtig ist aber, das er sehr wohl finnischer Staatsbürger ist und so auch seine Einsätze in der finnischen B-(Olympia) Nationalmannschaft Anfang der Neunziger zu erklären sind.

Wer mehr über Niklas und seinen neuen Arbeitgeber erfahren möchte, dem sei folgene Adresse ans Herz gelegt: www.ässät.com
@crazy girl:

Meine Hede-Trikots behalte ich aber trotzdem!
In der Hoffnung weitergeholfen zu haben
Lachi
yes
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Lachi » Fr 19. Mai 2000, 17:03

Sorry!

Richtig muss die Adresse lauten: www.assat.com
Lachi
yes
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Hockeygod » Fr 19. Mai 2000, 17:33

Nicht zu vergessen seine A-Einsätze beim Deutschlandcup 94 oder 95.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast