Suche

crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Mi 17. Mai 2000, 11:49

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich möchte gerne mein EHL - Originaltrikot von Derek Mayer gegen eines von den Schweden tauschen! Am liebsten wäre mir eins von Steen, Wahlberg, Rhodin oder Hede!
Also wer mir helfen kann, schickt mir bitte eine E-Mail!
Crazy girl
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon ICEOLLI » Mi 17. Mai 2000, 12:08

Auf das Trikot von Steen kannst Du nicht hoffen, weil ich das habe, und auch nicht weggebe.Von Carlsson habe ich glaube noch eins (Orginal,aber ohne Autogramm) im "FAN"

Helle Mitte-Bln.Hellersdorf gesehen. 150.-DM

sofern es noch da ist,glaube ich.
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Mi 17. Mai 2000, 23:28

Notfalls kann ich auch noch mit dem Orginalen Trikot von S. Smith (Play OFF 98/99) von meinem Freund wildwildeast_55 dienen. Wildwildeast such noch Cowies Fettsacktrikots (nur Orginal)

Auch wenn er da nicht reinpaßt! Bild
BITTE,BITTE, BITTE HELFT MIR DOCH!!!!! Bild
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Do 18. Mai 2000, 06:14

Hi Spirit!
Nein, eigentlich will ich das Mayertrikot tauschen! Smith gehört wildwildeast_55 (mein Freund) und ich dürfte es falls ja doch einer mitleid hat, tauschen.
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Spirit » Do 18. Mai 2000, 13:45

Du hoffst auf einen Tausch eines Schwedentrikots(!) gegen eins von Smith???

Bild Bild Bild Bild

(Nicht böse gemeint, aber ich fasse dies als Scherz auf!!!!!...)
NGEisbaer
Beiträge: 248
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon NGEisbaer » Do 18. Mai 2000, 18:22

... ist Hede nicht ein Finne? ;-)
yes
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon melly-eiszeit » Do 18. Mai 2000, 19:28

Ja ich habe ebend noch einmal nachgeschaut, Hede stammt aus Malmö das liegt in Schweden!
Ach ja und zu Dir Crazy Girl! Die originalen Trikots von Wahlberg und Rhodin sind doch schon in den Schränken von S. usw. eingeschlossen und versiegelt, da kommst Du nie ran!

crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Do 18. Mai 2000, 20:41

Das mit den Trikots von Wahlberg und Rhodin weiß ich selbst das die evtl. bei den konsorten sind! Es ist aber trotzdem ein Versuch wert! Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Wenn keiner mir helfen will, dann werde ich nie wieder GLÜCKLICH! Ich würde auch gerne Pelles Orginaltrikot nehmen!!!!
crazy girl
melly-eiszeit
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon melly-eiszeit » Do 18. Mai 2000, 21:06

Pelles Originaltrikot??!!
Da mußt Du ja noch mehr Glück haben! Eins davon hat glaub ich auch Frl. S...!
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du wenigstens eins der Schwedentrikots bekommst!
Aber da hier nicht gerade viel Verkehr auf der Seite ist, kannst Du bestimmt noch ne Weile warten! Sorry! Bild
crazy girl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon crazy girl » Do 18. Mai 2000, 21:11

Und ich dachte es gibt mehrere Trikots! Schließlich waren die Schweden ja auch länger wie EIN Jahr bei uns!
Schade das sie den EHC verlassen haben, oder mußten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast