Larouge Trikots...

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Robert P » Mi 3. Okt 2001, 23:06

Das war so lustig gewesen...
Heute gab es Trikots von Mr. Steve Larouge zukaufen... Bild Bild
Das war noch mal was witziges. Am besten war der Gesichtsausdruck von jemanden, der ein solches Triot käuflich erwarb und dann auf den Moment hinwies! Bild

*habmichtotgelacht*
Schlaft gut!!! Bild
[ 03.10.2001: Beitrag editiert von: Robert P ]
yes
marco
Beiträge: 6854
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon marco » Mi 3. Okt 2001, 23:19

Kannst Du dit noch mal genauer verklickern? Bitte bitte, ich hab doch nicht so ein Insiderwissen von Whirlpoolparties, Damentoilettengymnastik und solchen Dingen. Also erkläre mir bitte, was es mit diesem ominösen Larou"g"e-Trikot auf sich hat.
Muppets
Beiträge: 1052
Registriert: Di 29. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin Falkenberg
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Muppets » Do 4. Okt 2001, 10:13

Rob, wieder fieses Zeug geraucht?
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Micha#88 » Do 4. Okt 2001, 11:39

Da sind wir ja noch mal mit nem halbtoten Robert P. davongekommen Bild Bild Bild Bild Bild
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Dani Goldstein » Do 4. Okt 2001, 17:54

Detlef M.: "Das war ein Fehler des Herstellers. Er dachte wohl an Moulin Rouge."
P.S.: "Zum Glück hast Du hier auch nen fehler gemacht, Robertchen. Wie schreibt man Trikot...?"
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Dani Goldstein » Do 4. Okt 2001, 17:55

Zitat:Original erstellt von Dani Goldstein:

Detlef M.: "Das war ein Fehler des Herstellers. Er dachte wohl an Moulin Rouge."
P.S.: "Zum Glück hast Du hier auch nen Fehler gemacht, Robertchen. Wie schreibt man Jersey...?"
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Micha#88 » Do 4. Okt 2001, 17:59

Hast Du noch eine Version auf Lager Dani???
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Robert P » Do 4. Okt 2001, 19:03

Hatte hier mit dem Beitarg nicht beabsichtigt eine Rakete in Richtung Märchendeising abzuschiessen!
Als ich erfuhr , das es ein Fehler des "tschechichen Bruders" war - wars schon zu spät...
Jetzt hatte ich nun die Möglichkeit ans Netzt zukommen, um dieses klar zustellen...
Also Detlef verzeihe mir ! Bild Bild Bild
RP
@Muppets: Marlboros
@Daniel Danke ich kann ich beim nächsten Mal Jersey schreiben... Bild
yes
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon Komissarov » Do 4. Okt 2001, 20:48

Mensch, Rob, da hättest Du gleich so ein Teil mitnehmen sollen. Denk mal an die blaue Mauritius, die hat auch einen kleinen Fehler und ist deshalb jetzt ganz dolle wertvoll Bild Bild Bild
marco
Beiträge: 6854
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Larouge Trikots...

Beitragvon marco » Do 4. Okt 2001, 22:59

Die verhökert der Müllerdetleff dann kurz vor den Play-Offs, wenn der Steve L. sich richtig eingeschossen hat.
"Blaue Mauritius"! Tststs. Waren es wenigstens die Auswärtshemden???

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast