Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon unicum99 » So 10. Sep 2000, 20:05

Ich muß schon sagen,Top-Leistug gegen Essen weiter so,Ihr seit auf den richtigen Weg um Meister zu werden!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon Buhlbaer » So 10. Sep 2000, 20:41

.....und Playdowns mit den Capitals........lol
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon unicum99 » So 10. Sep 2000, 21:03





Claus Vetter für Hockey-Online:



Gepflegtes Sommereishockey an der Berliner Jafféstraße
Gepflegtes Sommereishockey an der Berliner Jafféstraße - mehr war es wohl nicht, was die Capitals und die Moskitos Essen am Sonntag vor nur 3200 Zuschauern boten. Spannende Momente waren genau so Mangelware wie Stimmung auf den Rängen. Lange Zeit war bei beiden Kontrahenten kein Leistungsunterschied auszumachen. Der Halbfinalist aus der Vorsaison tat sich reichlich schwer gegen den - im Vergleich zur zurückliegenden Spielzeit - personell stark veränderten Tabellenletzten.

Einziger Höhepunkt des ersten Drittels war das Führungstor für die Berliner. Hiller hatte mit einem sehenswerten Schuss aus der Drehung Essens Goalie Sajeant überwinden können - bei Überzahl der Gastgeber, denn Essens Körber drückte die Strafbank.
Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste gut aus den Startlöchern. Die Sturmreihe mit Sychra, Savijoki und dem einstigen NHL-Star Esa Tikkanen - das auffälligste Trio bei den Moskitos - leitete schließlich den Ausgleich ein. Sychra überwand Mezin nach Vorarbeit von Tikkanen. Hätten die Essener in ihrer Defensivarbeit nicht bisweilen doch ein wenig geschlampt, wäre wohl zu diesem Zeit mehr drin gewesen. So aber konnte Ehlers unbehelligt vor dem Tor der Moskitos nach einem sehenswerten Pass von Johnston Moskitos-Keeper Serjeant überwinden, und es stand 2:1 für die Gastgeber.
Das Schlussdrittel begann mit einer Überraschung: Bei den Capitals rückte Udo Döhler für Andrej Mezin zwischen die Pfosten. Der etatmäßige erste Keeper der Capitals weillte noch auf der Toilette (!). Erst 93 Sekunden nach Beginn des letzten Abschnitts war Mezin wieder bereit, Döhler musste daraufhin wieder auf die Bank. Zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste ernsthaft geschwächt, denn Tikkanen hatte von Schiedsrichter Dimmers eine 10-Minuten-Strafe wegen Meckerns aufgebrummt bekommen. Erst als Tikkanen zurückkam, ging ein Ruck durch die Essener Mannschaft: Der Ausgleich durch Intranuovo nach einem Break war fünf Minuten vor Schluss der verdiente Lohn für alle Mühen der Moskitos.
Beim 2:2 blieb es auch nach 60 Minuten: Im Penaltyschießen hatten schließlich die wackeren Essener das glücklichere Ende für sich. Savijoki verwandelte den entscheidenden Penalty für die Moskitos.
Tore:
1:0 (16:25) Hiller (Limataiinen, Hiller); 1:1 (21:53) Sychra (Tikkanen); 2:1 (27:13) Ehlers (Johnston, Sjögren); 2:2 (54:31) Intranuovo (Simon, Pearson); Penalty Savijoki
Strafminuten:
CAP 6 plus 0 plus 0 Spieldauerdisziplinarstrafe(n), MOS 12 plus 10 plus 0 Spieldauerdisziplinarstrafe(n)
Zuschauer: 3200 Wahnsinn!!!!!!!


PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon PreussinSteffi » So 10. Sep 2000, 21:31

Also das erste Drittel war ja wohl richtig gut und von den Caps besonders....

Das Dumme nur war, dass sie kontinuierlich abgebaut haben, aber na ja....

So ab dem 2. Drittel waren wa dann doch recht schlecht und das wurde dann auch im 3.Drittel nicht besser!

Beim Penylty-Schiessen war Mezin finde ich recht schlecht und bewegt hat der sich auch nicht viel...

Na ja, die Substanz ist ja eigentlich ganz gut bei den Caps, aber wir müssen noch lernen, kontinuität ins Spiel reinzubringen und nicht immer gleich so abzuschwächeln! Corriveau hat mir eigentlich ganz gut gefallen..... Bild

Na ja, der Brüller war das Spiel nicht und Stimmung war ab der 10 min ungefähr auch net mehr so dolle, aber egal.....

War trotzdem ganz nett, wenn auch zeitweilig etwas langweilig!

Es bleibt zu hoffen, das wir am So nicht noch schlechter spielen und der EHC so, wie gegen Iserlohn und wir gewinnen trotzdem noch!
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 11. Sep 2000, 08:59

@T-Man, toller Hobbys haste. Solltst vielleicht öfters mal S-Bahn surfen Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon Mario » Mo 11. Sep 2000, 10:01

Gut gespielt nützt nichts! Nur Punkte zählen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 11. Sep 2000, 10:17

@PreussinSteffi, ...und wir gewinnen trotzdem noch! Ja, an Erfahrung Bild
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon Semak » Mo 11. Sep 2000, 17:38

Hoffentlich stellt sich Preussensteffi beim Derby in der richtigen Block,damit Sie nicht immer aufpassen muß,das Ihr beim mitsingen nicht doch mal das Wort "Eisbären " entgleitet.
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon Mufti » Di 12. Sep 2000, 07:57

@ABV

Tststs... Wer wird denn gleich mit Kraftausdrücken um sich werfen? Bild
@All ausser T-Man

Wir wahren Capitalsfans distanzieren uns schäfrstens von den äußerungen und der Person eines gewissen T-Man, dessen Identität ebenso wenig klar erscheint wie die Aussage, die er mit seinem Thema verfolgt... Auch möchten wir nicht versuchen, ihn in unserer Gemeinschaft einzugliedern, um ihm den Wiedereinstieg in die Gesellschaft zu erleichtern.
@T-Man

Leider muss ich Dir das so sagen, aber wenn man merkt, dass eine Sache genetisch versaut ist, dass kann man mit Prügel allein nicht korrigieren! Bild

(Oops! Nicht wörtlich nehmen! Bild Bild Bild Bild)


...und Tschüss

Mufti
...und Tschüss Mufti
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meister werdet ihr nie!!!!! lol*

Beitragvon PreussinSteffi » Di 12. Sep 2000, 09:41

SEMAK LOL
Ich glaube, dass es besser ist, wenn mich beim Derby keiner sieht, denn das glaubt eh keiner.... Da wird dann mit Wörtern um sich geschmissen, aber das wird ma ja wohl keena Übelnehmen.... Bild

Bin doch sonst so ein Engel... LOL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste