Wenn der Schlaf ausbleibt...
Lars Du peilst doch überhaupt nichts. Bevor Du rumheulst erkundige Dich mal was noch aktuell ist.
no
@P.Steffi
Das böse Wort mit P.lasse ich besser weg!!)Schreibst Du eigentlich auch noch ins P.Forum, oder ist es mit uns lustiger??? 
Wieviele "Ossis "sind denn bei Euren Spielen, ohne Derby, an dem Zuschauerschnitt gemessen???
....??

Wieviele "Ossis "sind denn bei Euren Spielen, ohne Derby, an dem Zuschauerschnitt gemessen???
....??
-
Na ja, es sind schon ne menge bei uns!! Einer is sogar aus Potsdam da!! Boah wa?? Und der Toni, von Tonis Fan-Seite is auch ein Ossi!!!! Wie kommt das nur??? Na ja, ich bin ein Wessi, muss mich aber öfters im Osten aufhalten!! Eigentlich is die Diskussion aber recht sinnlos ob Ossi oder Wessi finde ich!!! Aber na ja, ob diese auch irgendwann mal beendet sein wird??? Ich glaubs nicht! Ach ja: Warum nehme ich mich bitte wichtig???
Zu Euch kommen die Leute die bei uns die Hammer-Uni besucht haben. Das sagt doch wohl alles.
no
Steffi, halt doch bitte den Puck flach!
Dich zwingt auch keiner ,in den "grauen" Osten, zu uns zu kommen!
Schließlich bist Du mit nem BärenFAN zusammen und von uns kann doch keiner etwas dafür!
RP
Dich zwingt auch keiner ,in den "grauen" Osten, zu uns zu kommen!
Schließlich bist Du mit nem BärenFAN zusammen und von uns kann doch keiner etwas dafür!
RP
yes
Ich leide täglich mehr wenn ich dem Glauben schenke was schon wieder verplichtet wurde. Wir singen Schwenningen-Schwenningen 2.Liga ach wär das schön...
no