Wenn der Schlaf ausbleibt...

Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon Goon » Mo 24. Apr 2000, 15:39

dann ist irgend etwas faul. Ich habe lange darüber nachgedacht. Nun weiß ich warum das so ist. Klaus Merk kommt zu den Eisbären. Ich habe keine ruhige Minute mehr wenn ich daran denke. Mir wird schlecht und ich kann nicht mehr schlafen. Hoffentlich ist Merk bald wieder weg und meine Leiden werden sich schlagartig lindern.
no
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon Seahawk » Mo 24. Apr 2000, 23:25

Titralgan soll angeblich solche "Leiden" beseitigen. Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 11:40

Lars also ich finde Du bist aber richtig voreingenommen!! Was hast Du denn eigentlich immer gegen die armen lieben kleinen Preussen??? Bild

Ohne diese liebenswerten Gesellen wäre es ja wohl äusserst langweilig! Mit wem kannste Dich denn sonst so nett "unterhalten"? Ausserdem sind Derbys ja was tolles (besonders wenn wir gewinnen Bild ). Wir meckern zwar immer über den anderen Verein, aber irgendwie wärs ja auch echt langweilig ohne euch! Wen soll man denn sonst ärgern?? Was ich nur immer mehr mitbekomme, ist, dass ihr gar nicht so unbedingt an den Eisbären interessiert seid, sondern, dass es vielen nur darum geht, weil es eine Ost-Mannschaft ist! Einer soll auch mal gesagt haben: Wenn es die Eisbären nicht geben würde, dann würden wir halt auch zum Kegeln gehen. Hauptsache es ist ein Ost-Verein!" Das habe ich halt so gehört! Na ja, ein bischen merkt man das ja auch, denn in fast jedem 2. Lied kommt irgendwas mit Ost-Berlin drin vor und asoziale Preussenschweine! Ich für meinen Teil finde mich ja eh nicht asozial und drum isses mir auch recht wurscht was ihr da immer fürn Kram singt... Bild

Nur ein Ost-West gibbet eh nicht mehr!!! Wenn ihr wüsstet, wie viele "Ossis" wir bei uns haben.... Wenn jemand bei uns Fan ist, dann ist er das auch, nur bei euch habe ich auch echt manchmal das Gefühl, dass manche nur da sind, weil es zur Zeit "cool" ist, Eisbärenfan zu sein! Was auch etwas lächerlich ist, ist, dass auch bei Derbys immer nur so wenig von uns zu Euch rüberkommen!!! Ich finde das traurig, aber es muss ja wohl einen Grund dafür geben!!! Ich für meinen Teil bin fast immer bei euch drüben, aber ich hab mich ja eh schon so nett, wie einer gesagt hatte, bei euch eingeschleimt!!! Das interessante ist aber, dass alle wissen, wer ich bin, aber ich weiss nie, wer die anderen sind!! Nur ein paar Mutige kenne ich nun Bild

Gruss an diese netten Leute, besonders an den "Sprecher" beim Runden Tisch M.88! Na ja, ich fänds jedenfalls auch mal toll ein Spiel zu euch zu kommen und dabei meinen Preussenschal umzuhaben, auch wenn es mal wieder einige als Provokation sehen!! Einige von euch sind ja auch regelmässig bei Spielen von uns da, wie z.B. diese Swetty, die ja wohl jeder kennt! Na ja, ich freu ma schon aufs nächste Derby und hoffe auch, dass dann Merk und Döhler im Tor stehen!! Vorher wird der noch gemesetet und dann habt ihr keine Chance Bild

Gruss Steffi
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 11:41

Ich sehe schon die antworten: Musst Du uns mit Deinem Gesülze wieder vollmüllen?? Verpiss Dich doch in Dein eigenes Forum ....bla bla bla...

Sorry, wenn es mal wieder etwas länger wurde
Lars wars
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon Lars wars » Di 25. Apr 2000, 13:28

Titralgan kan solche Leiden nicht beseitigen.

Hallo Vorstand des Vereins welcher mal wieder viele Fans vor den Kopf gestoßen hat.

Weiter so in der Verpflichtung von Ausgemusterten Leistungsträgern alter Tage

(und dann noch ein Preusse - wo bleibt hier eintlich der Lokalpatriotismus??)

Die Derbys werden sehr Interessant wenn der Gegner unserem Torwart zujubelt.

Wie wärs denn mit Holzmann als Trainer und

"Anzeigen - Brittig" ist bestimmt auch noch zu haben.

Weiter so und unser toller Fanbeauftragter hat keine weiten Wege mehr.
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 15:59

Jippiiieeeee wieder was von Goon!!!! Bild
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon tiger » Di 25. Apr 2000, 16:09

Kann mir einer mal sagen, wer oder was Preussen ist????
PreussenSteffi, weißt du eigentlich wie viele "Wessis" dem "Ost-Verein" treu sind? Denn: Einmal ein Eisbär - immer ein Eisbär!
Hier ist es auch so, wenn Fan, dann richtig - oder gar nicht.
Ich denke mal, ich kann dir die Frage "warum so wenig von euch zu uns kommen" beantworten. Vielleicht können sich diese Preussen-Fans nicht die "Auswärtsfahrt" leisten, die ja wohl bei euch zum Derby angeboten werden soll. So habe ich das zumindest in UNSEREM Film gehört. Bist du eigentlich richtiger Preussen-Fan? Manchmal denke ich, du bist auch ein Eisbären-Fan.
Also, machs hübsch. Bis zum nächsten Derby.
Bild Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 22:11

Ne ne Du! Ich bin ein Preussenfan und werde das auch bleiben! Kannst ja ein paar Leute fragen, die werden das schon bestätigen! Ausserdem: Es stimmt schon, dass bei uns Busse zu Euch angeboten werden, aber auch nur, weil die alle schiss haben! Ich bin auch schon zu mehreren Spielen "Alleine" mit Preussensachen gefahren inna Straßenbahn und das war auch nicht so lustig! Schon lächerlich wenn ein paar Halbstarke eine kleine Preussin fertig machen wollen! Püh, mir doch egal, ich kann mich wehren, habe sogar auch dann noch ne grosse Klappe, was evtl. manchmal mein Fehler ist, aber bin wenigstens nicht so feige wie einige von uns, die erst mit Beschimpfungen anfangen, wenn die Türen ZU sind!!! Na ja, ich denke nicht, dass es wegen der hohen Eintrittspreise, die ich im übrigen eine Unverschämtheit finde, ist, eher deswegen, weil die meisten schiss haben und auch keinen Bock haben auf ärger, was ich aber auch lächerlich finde!! Wenn mal 1000 Fans von uns rüberkommen würden, dann würden auch die 100 Haöbstarken ihre Klappe halten!!! Wenn se mich sehen erst recht Bild !
tscherno
Beiträge: 91
Registriert: Mi 28. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 83098 Brannenburg Bayern
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon tscherno » Di 25. Apr 2000, 22:24

Ein hoch auf das gesülze von der abbruchhalle und dem SUUUUUUUUUUUper Fan Steffi.

Robert,Mich es tut mir leid,das ich euch gestern in München versprochen habe mich zurückzuhalten,aber bei diesem Saft muß man was sagen.
Tscherno 2,11m aus der Alpenrepublik

yes
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn der Schlaf ausbleibt...

Beitragvon PreussinSteffi » Di 25. Apr 2000, 23:11

Warum musst Du eigenltich immer stenkern???

Ein paar meinten zwar, Du wärst eigentlich in Ordnung, aber irgendwie kann ich mir da nicht so recht vorstellen!!! Und wer nervt is ja wohl ne andere Frage..... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste