Runder Tisch 19.01.00

Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Torsten » Sa 22. Jan 2000, 14:02

Ich hab den Alleinunterhalter zwar nur in der Endphase erlebt, aber genervt hat er mich schon in dieser relativ kurzen Zeit (aus oben erwähnten Gründen).

Fragen, wie "Was bedeuten die Fans der Mannschaft?" kann man sich m.E. in diesem Kreis sparen. Was sollen die Jungs denn antworten????

Die selbe Frage an P. Svennson in München gestellt und er wird hundertprozentig erklären, dass München ein besonderes, familiäres, eihockeykundiges Publikum hat. Eigentlich das beste der Welt....

So ist das Geschäft nun mal...
no
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Rocket » Di 25. Jan 2000, 00:17

Torsten damit hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Spieler wäre ja wohl auch ganz schön blöd wenn er etwas anderes sagen würde. Ich war leider nicht dabei aber entnehme Euren Texten das nur sinnloses geredet wurde. Nun war der Trainer schon mal da und alle haben Ihn nur hoffiert anstatt mal zu sagen was Fakt ist. Ja das ist schon bitter. Aber wenn wir gegen die Caitalis gewinnen feiern wieder alle in der übervollen Halle die Helden und den Dompteur. Hockey ist auch ein wenig Show. Also "The Show must go on".
no
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon losch » Di 25. Jan 2000, 00:34

Ja ja, mit Popcorn und Polstersitzen...
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Goon » Mi 26. Jan 2000, 15:34

Und Tanzbären!!!!!!!!!!!
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Iwan » Mi 26. Jan 2000, 15:39

Der Beitrag befindet sich jetzt unter

www.ehcdynamo.de unter Fanbeauftragter , da er ja nicht mehr [i]aktuell[/i] ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste