Runder Tisch 19.01.00

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Iwan » Do 20. Jan 2000, 10:56

Bericht über den RT auf www.ehcdynamo.de , unter aktuell .

Bild
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Haribo » Do 20. Jan 2000, 17:37

Na bitte das klappt doch,Danke Iwan

Bild
no
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Robert P » Do 20. Jan 2000, 21:20

Da Mario sicherlich noch keine Zeit fand, den gestriegen runden Tisch hier auszuwerten, habe ich noch die Chance eine Antwort von Mario zu erhalten !
Ich fand, das war gestern der mit Abstand langweiligste und sinnloseste runde Tisch, den es je gab!
Wenn das so weitergeht... > einfach nur PEINLICH.
Und dieser " Märchenman" , den ich vorher noch nie gesehen habe...

ERST: Beschwerd er sich über die letztjährigen Play-Offkartenpreise

( berechtigt ), meint so vertreibt man die echten Fans( Ihn und seinen Kumpel Bild) und gibt hinterher zu, erst zwei Jahren zum EHC zu gehen und noch nie ein einziges PO Spiel mit EHC-Beteidigung gesehen zu haben! Ich habe überhaupt kein Problem, dass der Typ noch keine 100 Jahre beim EHC ist, aber sind wir schon so weit?

=============================================

Torsten, wärst Du nur 15 Minuten früher beim runden Tisch gewesen...

=============================================

Dann kam der Moment, wo man die Chance hatte Lee, Fortier oder Busillo Fragen zu stellen... Was macht er ? ? ?
Er labert P-J-Lee eine halbe Stunde zu. - mit einer einzelnen Frage, die ER SICH SELBST BEANTWORTETE!!! Und hatte gleichzeitig Lees Vertag um 15 Jahre verlängert!
Nach dem runden Tisch labert er Fortier fünf Stunden zu und wäre am liebsten mit Ihm noch irgendwo hingefahren!
Kein Wunder, dass man die Spieler nicht mehr so oft zu sehen bekommt!
Mario, man muß irgendetwas am RT ändern, sonst findet dieser demnächst nur noch vor 10 Leuten statt!
An alle Fanclubsprecher- und vorsitzenden , wir treffen uns am Dienstag, den 25.01.2000 wieder zum Fanclubtreffen, genauere daten am Sonntag beim Spiel, es sei dann Mario schaft es Euch irgendwie zu informieren! Ansonsten, könnt Ihr Euch bei mir via Mail oder bei Mario melden!
MfG
RP
yes
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon mccorn » Fr 21. Jan 2000, 00:57

Der hat im Namen aller (ALLER!!!) EHC Fans gesprochen: PJL wir Fans danken Dir und hoffen Du bleibst noch lange unser Trainer.
yes
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Brother Louie » Fr 21. Jan 2000, 13:08

Ich hoffe beim besten Willen nicht, daß PJL noch lange TRainer der Bären ist.
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Goon » Fr 21. Jan 2000, 15:36

Robert P. Du gibst hier wiedaer einmal deinen Senf zu Dingen ab von denen du nichts verstehst. Was für dich nicht wichtig ist kann für andere schon ganz anders sein. beim Runden Tisch kann jeder seine Meinung sagen. Warum hast du nicht gleich was dazu gesagt als dir etwas auf den Sack ging? Warst du dazu zu feige? Warum machst du hier immer solche Wellen? Rede doch auch mal etwas sinnvolles. Du bist beim EHC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch nicht 100 Jahre. Und das aller wichtigste ist doch wohl das du nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems bist. Hast du wichtige fragen gestellt beim Runden Tisch? Oder hast du dich nur wieder über alles lustig gemacht? Na ja nichts für ungut.Robert-Baby du bist schon unser absoluter King. Wie können wir dich in the Future nur besser Huldigen. Deine immer alles besser wissende Heiligkeit ist schon des vollen Lobes wert. Nimm dich einfach nicht so wichtig und rede immer allen nach dem Mund. Bei dem einen so und beim anderen so. Sei endlich mal konsequent. Bild Bild Bild Bild
no
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon losch » Fr 21. Jan 2000, 15:46

He Goon, Du hast noch ein paar Smilies vergessen!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Robert P » Fr 21. Jan 2000, 17:32

quote:Original erstellt von Goon:

Robert P. Du gibst hier wiedaer einmal deinen Senf zu Dingen ab von denen du nichts verstehst. Was für dich nicht wichtig ist kann für andere schon ganz anders sein. beim Runden Tisch kann jeder seine Meinung sagen.
Hey Goon,

es ist vollkommen richtig, dass der runde Tisch dazu dient,daß jeder Fan dort seine Meinung äußern kann und ein Recht darauf hat, korrekte Antworten zu erhalten.

Warum kannst Du dann nicht meine Meinung akzeptieren?


Warum hast du nicht gleich was dazu gesagt als dir etwas auf den Sack ging? Warst du dazu zu feige?
Weil ich es für dumm halte dies vor allen Leuten kund zu geben, da dadurch die Gefahr besteht, dass sich niemand mehr traut etwas von sich zu geben!Ich habe hinterher mit Ihm gesprochen...
Warum machst du hier immer solche Wellen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wellen!
Rede doch auch mal etwas sinnvolles. Du bist beim EHC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch nicht 100 Jahre.
Das stimmt und darum ging es mir auch niemals. Habe ich mich falsch ausgedrückt,wenn ja SOORY?

Und das aller wichtigste ist doch wohl das du nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems bist.
Habe ich diesen Eindruck erweckt??? Bild
Hast du wichtige fragen gestellt beim Runden Tisch?
All die Fragen, die mich beschäftigt haben!
Oder hast du dich nur wieder über alles lustig gemacht?
Auch, nur wer macht das nicht!

Ohne eine gewisse Art Humor(ja,

ich weiß-> jeder hat seine eigende Version von Humor ) ist das Leben nicht lebenswert!
Na ja nichts für ungut.Robert-Baby du bist schon unser absoluter King.
Kennen wir uns, Baby???


Wie können wir dich in the Future nur besser Huldigen. Deine immer alles besser wissende Heiligkeit ist schon des vollen Lobes wert.
Dankeschön...

Nimm dich einfach nicht so wichtig und rede immer allen nach dem Mund.
Na toll, so wie jeder beim EHC ?

Bei dem einen so und beim anderen so. Sei endlich mal konsequent. Bild Bild Bild Bild

warum wußte ich schon vorher, dass mein Beitrag keine positive Kritik bekommt!?
MfG
RP
yes
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon Icespeedy » Fr 21. Jan 2000, 21:17



Hey Robert P Bild



Hattest du welche Erwartet ?!? Bild

Ich denke nicht, aber der "Märchenerzähler" war wirklich einen eigenen Kinofilm Bild wert, aber immerhin hat er dafür gesorgt, daß die drei nicht umsonst den Weg in die Overtime gefunden und dadurch wichtige Termine ( zB Busillos Deutschunterricht ) absagen mußten!

Außerdem hätte der Runde Tisch ohne ihn nur ca 5 min Bild gedauertund die Overtime hätte den Laden in naher Zukunft schließen müssen, weil der Umsatz dann noch weiter in den Keller gerutscht wäre! Bild

Und sind wir mal ehrlich! Was Mark Fortier von sich gegeben hat, klang doch eher nach einer Bewerbung für eine Vertragsverlängerung als nach einer Antwort auf die gestellte Frage!
Huh-ra Bild
Icespeedy

yes
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Runder Tisch 19.01.00

Beitragvon mccorn » Fr 21. Jan 2000, 21:21

Ich weiß ja nicht wer den Runden Tisch miterleben durfte. Ich fand den AUFTRITT dieses Fan auch völlig daneben. Goon hat Recht wenn er sagt jeder darf am Runden Tisch seine Meinung sagen - hat er aber nicht gemacht. Er hat sich da hingestellt und Minutenlang geredet (ich dachte immer wann stellt er seine Frage) und sich im Namen aller (nicht in seinen Namen) EHC-Fans bedankt usw. Schmalz tropfte von seiner Zunge.
Auch mir ging das gegen den Strich, aber ich dachte der hat da was zu sagen!!! Der trat da auf wie ein Vertreter wasweißich aller Fanclubs mit der Aufgabe da was vorzutragen. Was soll ich denn da als kleiner Schnurz sagen.
Vielleicht wollte er ja da gar nicht so auftreten, vielleicht habe ich ihn auch mißverstanden - aber er hat genau diesen Eindruck vermittelt.
Ich habe auch schon mal eine Frage (kein Vortrag) beim Runden Tisch gestellt, und wurde von Mario zurechtgewiesen: "das hatten wir letztes Mal, da mußt du öfter mal vorbeikommen. Ich glaube nicht das ich da noch mal was frage.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast