Derby-Karten!

Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 9. Sep 2000, 18:24

Auch auf die Gefahr hin, daß ich nerve!

(Habe schon 2 mal gepostet)
Hier bei uns braucht man sich kaum nach Karten umsehen. Schande auf diese "vereinte" Stadt.
An den Theaterkassen im Westen gibt es Karten (DM 31,00 Verkaufsgebühr schon drin)
Man muss den Heinis da drüben ja nicht auf die Nase binden wer man ist.

Mich hat man nicht gefragt, für wen ich bin. Die Tussi war so blöd, sie schenkte mir sogar 5 Mark. Na ja bin halt nen armer Ossi...
Also stürmt die Theaterkassen. (wenns sein muß: inkognito!)
Karstadt am Leopoldplatz erreicht wohl jeder von uns!!!

Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 9. Sep 2000, 18:25

Und der Block ist auch egal!!!!!!! Fragt kein Mensch danach!
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Melly #22 » Sa 9. Sep 2000, 18:50

@ Eisbärenterror
Das machen wir nicht zum ersten mal! Wie Du vielleicht in dieser Saison?!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 9. Sep 2000, 18:56

Ne das nicht!
Doch ich wollte nur nett sein, weil es hier genügend Kandidaten gibt, die rumjammern, daß es keine Karten gibt.
Habe natürlich nicht an der Intelligenz der meisten Bären-Fans gezweifelt!!!
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Andi » So 10. Sep 2000, 02:51

da schimpfen die caps-verantwortlichen immer soooo auf uns bären-fans ... dabei sind doch die 4 derbies die spiele, wo se die höchsten zuschauereinnahmen haben ... ansonsten kriegen se ja die bruchbude nich voll ......
ich stell mir gerade mal deren (eventl.) neues superdome vor .... auf dem eis ein DEL-spiel und auf irgendeiner seite auf den rängen ein kleiner undeutlich zu erkennender haufen von fans, die leise vor sich hinklatschen und eventuell anerkennend mit dem kopf nicken, wenn mal nen tor fällt ..... hehehehehe .....
und dann beim derby ne halb volle halle mit 80% bären-fans ..... schöne vorstellung das Bild Bild
nur haben se dann nich mehr das hallen-problem wegen nem stänkernden senat, sondern weil se konsequent ins minus wirtschaften mit ständig höheren mietzahlungen als zuschauereinnahmen .... stellt sich dann nur die frage unter welchem motto man dann ne DEMO veranstaltet ..... vielleicht "EISHOCKEY-FEINDLICHE BERLINER GEHEN NICHT ZU CAPS-SPIELEN" ....... Bild


marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon marco » So 10. Sep 2000, 12:13

@ Andi: Vergiss nicht die Duracell-Trommler von denen...
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon ICEOLLI » So 10. Sep 2000, 12:15

quote:Original erstellt von marco:

@ Andi: Vergiss nicht die Duracell-Trommler von denen...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

sledgi
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: berlin 12679
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon sledgi » So 10. Sep 2000, 13:43

oijoijoi, ich glaub die 3000 marke knacken wir ohne probleme - tschaui bis zum 17.!!!
tschaui!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Robert P » So 10. Sep 2000, 19:45

*megalach*
RP
yes
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Derby-Karten!

Beitragvon Melly #22 » Di 12. Sep 2000, 15:14

@Eisbärenterror
Ich dachte schon! Dann ist ja gut wenn Du an uns nicht zweifelst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste