Trainerfrage

Micha Achtundachtzig
Beiträge: 60
Registriert: Fr 3. Mär 2000, 01:00
Wohnort: D 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Micha Achtundachtzig » Fr 3. Mär 2000, 17:52

Hi alle miteinander,
bevor ich zur Sache komme laßt mich erstmal sagen wie froh ich bin, endlich hier wieder

schreiben zu können Bild - wenn auch mit etwas verändertem Aussehen, nachdem ich mit meinem

alten Namen irgendwie gecancelt wurde und auch mehrere Versuche ein neues Kennwort zu

bekommen oder mich neu zu registrieren kläglich gescheitert sind.
So mußte ich leider die ganzen spannenden Diskussionen der letzten Woche passiv als

Leser verfolgen. Bild
Da aber nun schon fast alles gesagt ist macht es wohl keinen Sinn mehr, dazu noch mal

ein Statement abzugeben. Bild
Genauso macht es wohl keinen Sinn mehr, dieser verkorksten Saison nachzutrauern und

uns dabei auch noch selbst zu zerfleischen - damit erfreuen wir doch nur unsere Feinde

aus dem Westen. Bild
Sinn macht es aber aus meiner Sicht, in den verbleibenden Spielen (egal wie viele es nun

noch werden sollten) zu zeigen, warum wir mal den Titel "Beste Fans der Liga" (den uns

ja einige auch nach wie vor zugestehen - und Rosenheim war ein sehr guter Beweis dafür) hatten und

daß wir diesen auch völlig zu Recht in Anspruch nehmen. Bild
Noch mehr Sinn macht es jedoch, den Verein bei seinem Kampf um Kent Forsberg zu

unterstützen, denn trotz der vielen Niederlagen der letzten Wochen war wohl recht

deutlich zu erkennen, daß er in der Lage wäre, aus unseren derzeitigen Kuschelbären

wieder echte Raubtiere zu machen. (oder soll Herr P.J.L. auch die nächste Mannschaft

zusammenstückeln Bild - und ich denke mal so würde es kommen, wenn die Trainerfrage noch

lange offenbleibt)
Also laßt uns heute Abend den Trainer so feiern, daß er am besten gleich nach dem Spiel darum

bittet, den Vertrag bei uns unterschreiben zu dürfen. Bild (und wenn wir das heute noch nicht schaffen,

dann wird das eben in Krefeld oder gegen Kassel oder in der

Jaffehalle erledigt)
Kent Forsberg - Kent Forsberg - Kent Forsberg - Du bist der beste Mann! -

laß uns nicht im Stich! Bild
Es gibt Cowie, es gibt Murphie -

zu viel Spieler mit zu viel Geld -

doch wir brauchen nur Kent Forsberg,

der ein neues Team aufstellt. Bild Bild Bild
In diesem Sinne hoffe ich, daß wir heute abend den Wellblechpalast zu einem Tollhaus

machen - so daß selbst die Jecken beim Karneval ihre Umzüge als reine Trauermärsche

empfinden. Bild
Wir sind die Eisbärn aus Hohnschönhausen - wir sind die besten Fans der Welt ?!?!!
Bis heute abend
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon MB » Fr 3. Mär 2000, 18:10

...genau Micha, daß scheint ja dann nur noch die letzte Variante zu sein, Kent Forsberg in Berlin zu halten. Fraglich nur, ob das Management schon alle Register gezogen hat, um ihm Berlin so richtig schmackhaft zu machen. Ist mir dann aber auch egal, sollten wir es heute abend schaffen!!!

So Gott will, sind noch nicht alle Messen gesungen!?
MB #98 Bild
no
Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Jaro » Sa 4. Mär 2000, 00:38

Forsberg geht,das steht fest!

Gerüchte besagen das Lee mit Valentine eine

neue Mannschaft aufbauen will,na denn Prost!!
no
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon marco » Sa 4. Mär 2000, 02:30

Könnte Rob Cowie nicht den Golfplatz übernehmen? Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe!!
P.S.: Murphy als Caddy!
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Brother Louie » Sa 4. Mär 2000, 13:12

Habe ich auch gehört. Ich hoffe, daß da nichts dran ist, denn sonst hätte man wohl gute Chancen, daß erste DEL Team zu sein, daß nach der Saison null Punkte aufweist.
Man sollte auch bedenken, durch welche Vermittlung der Körperclown hierher gekommen ist. Zum Glück unterhielt er sich heute angestrengt mit Münchnern, so daß man die leise Hoffnung haben kann, daß er bald den Abflug macht.
Wenn Lee noch hinterher fliegt, ist alles paletti. Man sollte sich mal vor Augen führen, wen Lee alles geholt hat und wer davon eingeschlagen hat. Mir ist nur Busillo bewußt. Der größte Hammer (zeichnet sich auch immer mehr ab) war die Verpflichtung von Gravel. Schlechter hätte auch Elwing nicht halten können. Das war einfach rausgeschmissenes Geld.
Mal sehen, wie es weiter geht. Wenn nicht bald ein ordentliches neues Team steht (wie bei den Caps diese Saison), werden sich die Verantwortlichen noch umschauen, was den Dauerkartenverkauf betrifft.
so long
no
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Iwan » Mo 6. Mär 2000, 18:22

Forsberg ist sowieso kein Trainer für die DEL , hat bisher sowieso nur als Nationaltrainer und in der schwedischen Liga trainiert. Auslandserfahrung und Umgang mit Profis aus unterschiedlichen Ländern gleich null . Er müßte schon eine Mannschaft aus lauter Schweden herschaffen um was zu reissen ....
Egal wer nächstes Jahr Trainer wird , es kommt sowieso nur eine Gurkentruppe zu stande , da bei die sem Verein nach einhelliger Meinung unter Spielern "die Luft raus ist".
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Hockeygod » Mo 6. Mär 2000, 19:31

Mit Forsberg gebe ich dir recht. Ludek Bukac ist auch Weltmeister geworden, aber kein Spieler hätte je unter ihm in einem Verein Spielen wollen.
Mit der Gurkentruppe nächstes Jahr gebe ich dir allerdings nicht recht. Frischen Wind kann man z.B. mit Umbesetzungen in der Führung erreichen! Bild

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Iwan » Fr 10. Mär 2000, 12:22

Bis hier die ersten schlipsträger endlich gefeuert werden , ist der Markt leer ...
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Rocket » Fr 10. Mär 2000, 16:00

Iwan bitte besorge uns geile Spieler. Bild
no
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

Trainerfrage

Beitragvon Haribo » Fr 10. Mär 2000, 19:53

hi Rocket,
geile was...?

da mußt du schon zu einer domina gehen!

Bild

Bild
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast