???Eishockey Manager???

Hockeygod
???Eishockey Manager???

Beitragvon Hockeygod » Fr 12. Okt 2001, 11:58

In diesem Jahr wird nicht mehr emsig an den DEL-Add-Ons gearbeitet, so daß ich denke, es wird auch keinen PC Spielezeitungspatch geben.
Zumal wie ich finde, die Qualität eh zu wünschen übrig läßt. Man denke nur an den Roster, in dem z.B. ein Steve Larouche wesentlich schwächer bewertet wurde als ein Brent Cullaton, die Eisbären z den richtig schwachen Teams gehören, die Lions mit Mannheim die stärkste Mannschaft stellen.
Auch bei der Bewertung der Spieler stimmt es hinten und vorne nicht. Bekommt ein Spieler als Gesamtstärke die 74, hat er auch in allen anderen Rubriken die 74, dadaurch wird das Spiel eigentlich unspielbar.
Die meisten Spielerbilder und Trikots erinnern mich eher ein Kleinkinderkunst, als an ordentliche Arbeit.
So gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß es bald von EA einen off. Patch für die DEL geben wird.
Theo Retiker
???Eishockey Manager???

Beitragvon Theo Retiker » Fr 12. Okt 2001, 16:18

Ich fuerchte, darauf kannst du lange warten. Nach offiziellen Verlautbarungen der Spieleschmiede ist eine Umsetzung mit Mannschaften ausserhalb der NHL weiterhin nicht geplant!
Aus Kostengründen haben wir das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet!
Hockeygod
???Eishockey Manager???

Beitragvon Hockeygod » Fr 12. Okt 2001, 16:25

Hm, da kenne ich aber andere Aussagen...
EisbärM
???Eishockey Manager???

Beitragvon EisbärM » Sa 13. Okt 2001, 17:33

hab ja gesehen das in NHL2002 David Cooper sogar auftauchen tut...sollte das etwa unser Cooper sein??
Hockeygod
???Eishockey Manager???

Beitragvon Hockeygod » Sa 13. Okt 2001, 17:57

Ja, da er zwei Spiele für die Maple Leafs in der letzten Saison bestritten hat. Fotos sind aber keine drin, diesmal ist wohl der Platz auf der CD knapp geworden, es sind nur Spieler mit Bild vorhanden, die auch regelmäßig gespielt haben.
Wenn ein Spieler den Verein nicht gewechselt hat, sind sogar noch die Fotos von NHL2001 in Benutzung.
Sasch
???Eishockey Manager???

Beitragvon Sasch » Di 16. Okt 2001, 14:36

Also in Finnland gibt es schon seit Jahren eine richtige originale Suomi-Liga-Version der NHL-Serie von EA Sports. Insofern ist die Bemerkung, dass Umsetzungen ausserhalb der NHL nicht geplant sind, nicht ganz korrekt!
no
teimo
???Eishockey Manager???

Beitragvon teimo » Di 16. Okt 2001, 19:01

im Internet gibt es einen Eishockey-manager. Also, mit selbsterstellten amnnschaften und sowas! http://ihm.net-playworld.de/index2.php4?Lang=de
Theo Retiker
???Eishockey Manager???

Beitragvon Theo Retiker » Di 23. Okt 2001, 10:01

Hab nur mal ein Interview mit EA gelesen und da wurde steif und fest behauptet, daß keine Umsetzung geplant ist, Wär ja super, wenn ich mich irren würde!!!

Denke aber, wird eohl auch von den Absatzzahlen hier in Deutscheland abhängig sein und solange König Fußball regiert. Also immer schön NHL kaufen. Ab 50 Stück gibts ja vielleicht Mengenrabatt. Dran denken, immer schön handeln!
Aus Kostengründen haben wir das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet!