NHL/DEL 2002
-
Mit ISDN is müll... Habs probiert und es war logischer Weise extrem lahm!

-
SHIT! Dann werd ich wohl außen vor bleiben müssen. Man kann ja mal ein Testspiel starten. Mal sehen. Ansonsten bleib ich halt Zuschauer im Netz.
Ich bin nur ein Tennispuplikum...
Ich bin nur ein Tennispuplikum...

Aus Kostengründen haben wir das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet!
NHL/DEL 2002
Sly schau dir mal die DEG Add-Ons von DEG Fan an....
Der Gegenpart kommt schon noch, dann schieße ich dich per SL ab. 

NHL/DEL 2002
du magst in den credits stehen hockeygod...
ABER ICH HABE DSL
du?
*lol*
die degtrikots sind stark...aber gegen die aev-dinger kommen sie nicht an...guck dir den dreck endlich mal im spiel an....erst da entfalten sie ihre wirkung auf den user...
und am sonntag schiessen wir euch ab...(hoffentlich)
mich wundert dass noch kein beitrag kam wie "verpiss dich drecksau" oder so ähnlich ;-) hockeygöttchen hast doch bestimmt schon über mich gelästert
mfg sly
ABER ICH HABE DSL

*lol*
die degtrikots sind stark...aber gegen die aev-dinger kommen sie nicht an...guck dir den dreck endlich mal im spiel an....erst da entfalten sie ihre wirkung auf den user...
und am sonntag schiessen wir euch ab...(hoffentlich)
mich wundert dass noch kein beitrag kam wie "verpiss dich drecksau" oder so ähnlich ;-) hockeygöttchen hast doch bestimmt schon über mich gelästert

mfg sly
Sly iz da Guy
NHL/DEL 2002
Zitat:Original erstellt von sly:
mfg sly
Nee, bist doch einer der Vernünftigen!

Hihi, seit gestern habe ich auch DSL und deshalb meinte ich ja (ich sehe schon, oben ist ein Schreibfehler), ich schieße dich per DSL ab!

-
Och man!!! Ihr mit euren DSL!!!

NHL/DEL 2002
du mich abschiessen...tztz...
naja gut...wir sehen und dann alle morgen....ich hatte eigentlich schichtfrei für sonntag aber hab bei meiner samstagsschicht ne granate aus wolfsburg kennengelernt...die traube muss morgen vorm derby noch gepflückt werden...dann sehen wir und danach
mfg sly
p.s. bei der convention musste ich wieder autogramme geben...
naja gut...wir sehen und dann alle morgen....ich hatte eigentlich schichtfrei für sonntag aber hab bei meiner samstagsschicht ne granate aus wolfsburg kennengelernt...die traube muss morgen vorm derby noch gepflückt werden...dann sehen wir und danach

mfg sly
p.s. bei der convention musste ich wieder autogramme geben...
Sly iz da Guy
NHL/DEL 2002
Um Add-Ons in der gewohnten Qualität machen zu können, brauche ich allerdings noch Fotos, wie das in der heutigen Online Ausgabe der MoPo erschienende. Die Fotos bei City-Press und hier auf der Homepage nutzen mir reichlich wenig.
Beispiel
Foto: Peters
Es kann auch jemand sein Trikot ordentlich auf den Boden legen und dieses dann frontal ablichten. Gleiches dann mit der Rückseite. Das wäre natürlich perfekt.
Beispiel
Foto: Peters
Es kann auch jemand sein Trikot ordentlich auf den Boden legen und dieses dann frontal ablichten. Gleiches dann mit der Rückseite. Das wäre natürlich perfekt.
NHL/DEL 2002
Thanks!
Jetzt müßte das Trikot bald fertig sein.
NHL/DEL 2002
Zitat:Original erstellt von Hockeygod:
Thanks!
Guckst Du mal bitte in den " Klasse Spiel von EA" Thread??? Danke!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…